Aktivierung einer freien alten windows 10 version

Helfe beim Thema Aktivierung einer freien alten windows 10 version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte damals den freien umstieg von win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt versuche ich an einen offiziellen Serial key zu kommen. Ich weis nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 20. März 2019.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Aktivierung einer freien alten windows 10 version


    Hallo.


    Ich hatte damals den freien umstieg von win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt versuche ich an einen offiziellen Serial key zu kommen. Ich weis nicht mehr ob bei meiner Version damals ein Key dabei war.


    Kann ich irgendwie noch an einen offiziellen key kommen, oder muss ich wirklich die Offizielle Version kaufen ?

    Ich hatte damals einfach nur das update auf 10 mit meiner registrierten win 8.1 key. Es klappte ohne Probleme.


    Ansonsten habe ich gehört ich kann die Win 10 für 30 tage nutzen und dann muss ich einen Kaufvertrag machen.


    Ich habe online angebote für 10, 30 und für 150 euro gefunden. Welches ist nun besser ?

    Weiterlesen...
     
    #1 jenner2005, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wenn Dein Rechner auch nur einmal mit einem Microsoft-Konto verbunden war, ist der Key dort digital hinterlegt. Du brauchst Dich einfach nur bei Deinem Konto anmelden und alles ist erledigt.
    Angezeigt bekommst Du den Key aber nicht-auch egal, da er für immer mit Deinem Konto verbunden/also gespeichert ist.
    Und dieser Key ist "hochoffiziell" Aktivierung einer freien alten windows 10 version
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 20. März 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    @jenner2005.
    Du hast win10 mit dem Win8.1 Key installiert. Das sollte immer noch funktionieren.
    Wenn Du also erneut ein Win10 installieren willst, dann musst Du dabei den Win8.1 Key benutzen.
     
Thema:

Aktivierung einer freien alten windows 10 version

Die Seite wird geladen...

Aktivierung einer freien alten windows 10 version - Ähnliche Themen - Aktivierung freien alten

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Download alter Windows Versionen

Download alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10 Professional:1607180318091903.18362.3561909.18363.418 to 1909.18363.77820H2 19042.508–19042.74621H1 19043.928–19043.116521H2...

Windows 10 Support 14. August 2023

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Ältere Windows Version installieren ?

Ältere Windows Version installieren ?: Hallo Leute, ich habe aktuell Windows 10 Vers. 20H2, ich möchte allerdings die Version 1903 installieren, wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-windows-version-installieren-

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?: Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Aktivierung einer freien alten windows 10 version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktivieren einer älteren WIN10 Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden