Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Meier, 21. Februar 2020.

  1. Fabian Meier
    Fabian Meier Gast

    Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr


    Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator wenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Meier, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr - Ähnliche Themen - Aktivierung funktioniert Komponenten

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder einzugeben, das hat aber nicht funktioniert. Auch die Problembehandlung funktionierte nicht ,obwohl mein Gerät erkannt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 Aktivierung Funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Aktivierung Funktioniert nicht mehr.: Ich habe vor vielen Jahren meinen Windows 7 Key über die TU Ilmenau erhalten. Diesen dann auf Windows 8 geupgraded (30€). Nun kann ich meine Lizenz nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren. Und der Telefon Support von Microsoft (slui 04) meint ich habe eine Business Lizenz und das Sie...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10)

Installation/Aktivierung nach Austausch HD (Windows 10): Frage: Austausch interne HD (Windows 10 Upgrade) gegen neue interne SSD Ausgangslage: HP Pavilion 15-ab054ng Laptop, Bj. 2015, ausgeliefert mit Windows 8.1 (vorinstalliert, OHNE Originaldatenträger), wurde im November 2015 mit dem damals kostenfreien Windows 10 Home-Upgrade aktualisiert und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 und Komponenten austauschen

Windows 10 und Komponenten austauschen: Guten Tag, ich möchte mein W7 auf 10 upgraden, habe aber ein paar Fragen, auf die ich keine genaue Antwort finde: 1. Ich besitze eine Original W7 DVD + Key, kann ich damit jederzeit (nach den 30 Tagen) W7 Neu installieren? Oder wird der Key "unbrauchbar" 2. Ich tausche einige Komponenten...

Windows 10 Support 15. November 2015

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden