Aktivierung Windows 10 Home (1803)
Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 Home (1803) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Betriebssystems. Ich habe ein Sony Vaio Notebook vor mehreren Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Holdt, 27. Oktober 2018.
Aktivierung Windows 10 Home (1803)
Aktivierung Windows 10 Home (1803) - Ähnliche Themen - Aktivierung Home 1803 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Windows HomeAktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Windows 10 Aktivierung von Home auf Home NWindows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Windows 10 Home 1803 64 Bit, AktivierungWindows 10 Home 1803 64 Bit, Aktivierung: Guten Tag! Wiedermal eines meine vielen Probleme! Nach einem Abgrade aufdie neueste Version von Windows 10 klappte bei mir nichts mehr, also bin ich wieder zur Version 1803 zurück. Aber nun aktiviert mir Microsoft diese Version nicht mehr, obwohl vorher es aktiviert war.Woran kann das liegen?... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Aktivierung Win 10 1803Aktivierung Win 10 1803: Hallo, Ich habe bei meinem PC nur die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Die Neuinstallation von Win 10 Home 64 1803 wird nicht aktiviert. Ich habe die Vorschläge von der Problembehandlung ausgeführt, aber nichts hat funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Windows 10 Home 1803Windows 10 Home 1803: Guten Tag, ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber seit meinem Update oder Upgrade (weiß nicht wie es heißt [IMG]) auf 1803, sind meine Desktopsymbole verschwunden. Auch der Explorer in der Taskleiste lässt sich nicht öffnen, somit kann ich auch nicht auf meine Ordner zugreifen. Als dieses... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2018 |
Aktivierung von Windows 10 HomeAktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
Windows 10 Home AktivierungWindows 10 Home Aktivierung: Guten Tag, ich habe einen iMac mit OSX 10.13.2 (High Sierra) und Parallels V.11. Über einen bekannten IT Shop habe ich eine Windows 10 Home Lizenz in Form eines Downloads, gekauft. Die Installation mit Produkt Key ist problemlos gelaufen. Bei der Aktivierung habe ich folgendes Problem erhalten:... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Aktivierung Windows 10 HomeAktivierung Windows 10 Home: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro. Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |