Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gertas17, 26. Juni 2019.

  1. gertas17
    gertas17 Windows User
    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8

    Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel


    Hallo Windows-Freunde!

    Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen.

    Mfg
    Gerhard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Win 8.1 ist aktiviert und mit Deinem Konto verbunden. Also ist in Deinem Konto der digitale Key hinterlegt. Wenn Du nun Win10 installierst, wird es aktiviert. Falls nicht, meldest Du Dich an Deinem Konto an und aktivierst Win10 von dort.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel - Ähnliche Themen - Aktivierung Schlüssel

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert: Ich habe eine Windows 10 Pro Installation in einer Hyper-V Umgebung. Dort war ein Schlüssel aktiviert, den ich mit "slmgr -upk" entfernt habe. Das System meldet danach "nicht aktiviert".In einer anderen Installation in vmware ebenfalls mit Windows 10 Pro kann ich den vorher deaktivierten...

Windows 10 Support 4. September 2021

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel: Hallo Leute, letzens erst habe ich mir meinen Computer neu aufgesetzt und hatte da nicht direkt den Schlüssel parat, also habe ich während der installation auf "Ich habe keinen Schlüssel" geklickt. Dann konnte man ja auswählen welche Windows Version von Windows 10 man haben will. Ganz...

Windows 10 Support 7. April 2018

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel: Ich habe im Mai einen Tablet PC mit vorinstallierten Windows 10 erworben. Die ersten Updates laufen ohne Probleme. Vor ca. einem Monat wurde ein umfassendes update auf eine andere Windows 10 Version durchgeführt. Anschließend werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren. Da das Tablett mit...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr: Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren. Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem Laptop. Jetzt habe ich ´nicht aufgepasst und habe nicht Win10 Home sondern Pro installiert. Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr. Muss ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivierung mit 8.1 key

    ,
  2. windows 10 mit den schlüssel von windows 8.1 UPGRADEN

    ,
  3. lizenzschlüssel für windows 8 1

    ,
  4. problem windows 10 pro aber schlüssel für Windows 8.1,
  5. win 10 mit 8.1 schlüssel aktivieren,
  6. aktivierungsschl[ssel windows 8.1,
  7. WIN 8.1 Schlüssel für Win 10,
  8. win 10 mit produkte schlüssel win 8.1 installieren,
  9. win10 ohne schlssel mit win8.1 installieren,
  10. windows 10 schlüssel windows 8.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden