Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gertas17, 26. Juni 2019.

1. gertas17
    gertas17 Neu hier

Hallo Windows-Freunde!

Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen.

Mfg
    Gerhard

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Win 8.1 ist aktiviert und mit Deinem Konto verbunden. Also ist in Deinem Konto der digitale Key hinterlegt. Wenn Du nun Win10 installierst, wird es aktiviert. Falls nicht, meldest Du Dich an Deinem Konto an und aktivierst Win10 von dort.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel - Ähnliche Themen - Aktivierung Schlüssel

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Jetzt habe ich Windows 10 Home neu gekauft und bekomme immer die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Der eingegebene Product Key funktionier nicht. usw. (0xc004f050)…….. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:23 Uhr

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da kein Key eingegeben wurde, ist er natürlich auch nicht bekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:52 Uhr

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel: Hallo Leute, letzens erst habe ich mir meinen Computer neu aufgesetzt und hatte da nicht direkt den Schlüssel parat, also habe ich während der installation auf "Ich habe keinen Schlüssel" geklickt. Dann konnte man ja auswählen welche Windows Version von Windows 10 man haben will. Ganz...

Windows 10 Support 7. April 2018

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel: Ich habe im Mai einen Tablet PC mit vorinstallierten Windows 10 erworben. Die ersten Updates laufen ohne Probleme. Vor ca. einem Monat wurde ein umfassendes update auf eine andere Windows 10 Version durchgeführt. Anschließend werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren. Da das Tablett mit...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr: Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren. Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem Laptop. Jetzt habe ich ´nicht aufgepasst und habe nicht Win10 Home sondern Pro installiert. Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr. Muss ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel [gelöst]