Aktivitätenverlauf, Zeitleiste.
Helfe beim Thema Aktivitätenverlauf, Zeitleiste. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Aktivitätenfenster Start+Tab zeigt nur die Fenster vom jeweils heutigen Tag.Die vergangenen Wochen werden nicht angezeigt, auch die Zeitleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHenkel, 9. Juni 2021.
Aktivitätenverlauf, Zeitleiste.
Aktivitätenverlauf, Zeitleiste. - Ähnliche Themen - Aktivitätenverlauf Zeitleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?: Obwohl ich meine es überall in den Einstellungen deaktiviert zu haben, und mich sogar mit meinem Konto in Windows 10 komplett abgemeldet habe (ist jetzt ein 'Lokales Konto'), werden die Apps, die ich starte immer noch im Aktivitätsverlauf protokolliert... Ich kann diesen zwar immer wieder... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows 10 ZeitleisteWindows 10 Zeitleiste: Hallo, habe Windows 10 V:1809 und die Timeline funktioniert nicht. Es werden immer nur die aktuellen, laufenden Programme angezeigt und wenn ich alles beendet habe, bleibt alles leer. Es fehlt auch der rechte Zeitstrahl. Habe alles was ich über Google lesen konnte, ausprobiert, aber nichts hat... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2019 |
Zeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtigZeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtig: Eigentlich eine schöne Sache, wenn alles funktioniert. Das tat dieses Feature direkt nach 1803-Upgrade auch, seit dem ersten kumulativen 1803-Update (nachfolgendes fiel mir zumindest danach auf) kann ich nicht mehr alle Einträge löschen. Und es sammeln sich ja echt viele Einträge, tägliches... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
die Zeitleiste von Windows 10 1803die Zeitleiste von Windows 10 1803: hallo, habe das gelesen und ??? In der Zeitleiste werden dafür automatisch alle Programm-Aktivitäten des letzten Monats chronologisch erfasst, und zwar nicht nur für den aktuellen Rechner, sondern für alle mit dem Microsoft-Konto verbundenen Endgeräte. Für alle eigenen PCs und auch Tablets und... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10: Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10 [IMG]Video: Ab dem Windows 10 Preview Build 17063 lässt sich in Windows 10 die neue Zeitleisten-Funktion nutzen. Damit kann man alle Aktivitäten des letzten Monats einsehen und später zu einer früher bearbeiteten Aufgabe... |
Windows 10 News | 5. Januar 2018 |