Aktualiesierung Win 10
Helfe beim Thema Aktualiesierung Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wissende, ich habe auf Win 10 umgestellt. Bei der Aktualisierung kommt der Fehlercode 0xc1900107. Microsoft Support empfiehlt eine ISO Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertBergs, 6. Dezember 2016.
Aktualiesierung Win 10
Aktualiesierung Win 10 - Ähnliche Themen - Aktualiesierung Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nichtupdate win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
W10 Aktualiesierungs updateW10 Aktualiesierungs update: Nach dem letzten Aktualisierungsupdate von W10 erscheint täglich die Nachricht: sie müssen Ihre Apps entsperren um andere Geräte nutzen zu können. Ich habe jedoch keine anderen Geräte und möchte diesen Hinweis abstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2016 |
W10 Aktualiesierungs updateW10 Aktualiesierungs update: Nach dem letzten Aktualisierungsupdate von W10 erscheint täglich die Nachricht: sie müssen Ihre Apps entsperren um andere Geräte nutzen zu können. Ich habe jedoch keine anderen Geräte und möchte diesen Hinweis abstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2016 |
Nach windows 10 aktualiesierung Programme weg und kein Zugriff auf erstellteNach windows 10 aktualiesierung Programme weg und kein Zugriff auf erstellte: Nachdem Windows ein update gemacht hatte, sind einige Programme weg. Auf Exel Dateien plötzlich kein zugriff mehr. Windows live mail komplett weg, und somit auch gespeicherte mail´s Zurücksetzen brachte kein Erfolg Vielen Dank an Windows 10, ein sch.................. Programm Glück Auf... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |