Aktualisieren und herunterfahren

Helfe beim Thema Aktualisieren und herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichUher, 21. April 2020.

  1. FriedrichUher
    FriedrichUher Gast

    Aktualisieren und herunterfahren


    Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren".

    Das mache ich.

    Beim nächsten Hochfahren kommt die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht".

    Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichUher, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktualisieren und herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren und herunterfahren - Ähnliche Themen - Aktualisieren herunterfahren

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel: Hallo, wir haben auf unseren Windows Systemen eine GPO aktiv, welche die Windows Updates generell auf ein Pull-Verfahren konfiguriert. Ein Administrator muss gezielt die Updates herunterladen und das installieren starten Dies ist wegen dem dokumentierten patchen der Systeme im validierten...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Aktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigt

Aktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigt: In Windows 10 habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim herunterfahren des Computers wird angezeigt, aktualisieren und herunterfahren oder aktualisieren und neu starten. Ich mache das schon seit einigen Tagen, entweder das eine oder das andere, dann nach kurzer Zeit wird das wieder...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert! Ich komme auch aus...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten: Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

"Herunterfahren und Aktualisieren"-es wird heruntergefahren, aber nicht aktualisiert.

"Herunterfahren und Aktualisieren"-es wird heruntergefahren, aber nicht aktualisiert.: Hallo, folgendes Problem: bei einem Klick auf Ein/Aus erscheint unter anderem der Menüpunkt "Herunterfahren und Aktualisieren". Wenn ich darauf klicke, wird Windows 10 heruntergefahren, aber nicht aktualisiert, deshalb ist nach einem Neustart der Menüpunkt immer noch da. Wie soll ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

aktualisieren und herunterfahren

aktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen Rechner runter fahren will bietet er mir u. a. aktualisieren und herunterfahren oder aktualisieren und neu starten. Egal was ich wähle er fährt sofort runter oder startet neu ohne zu aktualisieren. Beim nächsten ausschalten biter er wieder die Optionen aktualisieren an. Was...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Aktualisieren und herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim abschalten vom computer erscheint aktualisieren und herunterfahren

    ,
  2. pc möchte herunterfahren und aktualisieren soll ich das.tun

    ,
  3. aktualisieren und herunterfahren wo finde ich

    ,
  4. hinweis aktualisierung beim herunterfahren fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden