aktualisieren und herunterfahren
Helfe beim Thema aktualisieren und herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Rechner runter fahren will bietet er mir u. a. aktualisieren und herunterfahren oder aktualisieren und neu starten. Egal was ich wähle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBöhme, 5. Juli 2016.
aktualisieren und herunterfahren - Ähnliche Themen - aktualisieren herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und Herunterfahren oder aktualisieren und neu starten.. Er braucht jetzt ebenfalls sehr lange zum... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Microsoft store will nicht aktualisierenMicrosoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe es heute geschaft ihn zu reparieren nur jetzt steht da er muß aktualisiert werden aber wenn ich das... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabelAktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel: Hallo, wir haben auf unseren Windows Systemen eine GPO aktiv, welche die Windows Updates generell auf ein Pull-Verfahren konfiguriert. Ein Administrator muss gezielt die Updates herunterladen und das installieren starten Dies ist wegen dem dokumentierten patchen der Systeme im validierten... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2020 |
Aktualisieren und herunterfahrenAktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren kommt die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Aktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigtAktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigt: In Windows 10 habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim herunterfahren des Computers wird angezeigt, aktualisieren und herunterfahren oder aktualisieren und neu starten. Ich mache das schon seit einigen Tagen, entweder das eine oder das andere, dann nach kurzer Zeit wird das wieder... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Mai 2018 |
Probleme mit Windows Updates!Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert! Ich komme auch aus... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr startenNach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten: Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
"Herunterfahren und Aktualisieren"-es wird heruntergefahren, aber nicht aktualisiert."Herunterfahren und Aktualisieren"-es wird heruntergefahren, aber nicht aktualisiert.: Hallo, folgendes Problem: bei einem Klick auf Ein/Aus erscheint unter anderem der Menüpunkt "Herunterfahren und Aktualisieren". Wenn ich darauf klicke, wird Windows 10 heruntergefahren, aber nicht aktualisiert, deshalb ist nach einem Neustart der Menüpunkt immer noch da. Wie soll ich... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
aktualisieren und herunterfahren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
,pc aktualisieren und neu starten
,herunterfahren und aktualisieren
,- bei abschalten meines laptops erscheint immer aktualisieren und herunterfahren,
- aktualisiern herunterfahern,
- windows 10 update immer aktualisieren und runterfahren,
- win 10 updates beim herunterfahren aktualisieren