aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen?

Helfe beim Thema aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute ich suche ein Widget oder ähnliches, wo ich meinen aktuellen Titel den ich grade im Stream über meinen Windows mediaplayer laufen habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeadLinex3, 12. Mai 2021.

1. DeadLinex3
    DeadLinex3 Gast

Hey leute ich suche ein Widget oder ähnliches, wo ich meinen aktuellen Titel den ich grade im Stream über meinen Windows mediaplayer laufen habe, anzeigen lassen kann im stream. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

:)

#1 DeadLinex3, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen? - Ähnliche Themen - aktuelle wiedergabe stream

Forum Datum

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?: kann mich noch erinnern unter WinXP ging das mit dem WindowsMediaPlayer , aber jetzt hab ich schon sämtliche Versionen von VLC,AMP,Winamp und Potplayer probiert und es geht nicht,so eine einfache Sache aber keine Chance. Ich will ,dass beim jeweiligen mp3 das (im Ordner enthaltenen png/jpg)...

Windows 10 Support 3. April 2020

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la TV - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801 5050 SMD RGB 32Leds/m - LEADSTAR 5V 10A 50W Trafo Transformator - mumbi Video Grabber USB 2.0 - eSynic 4K 2160P HDMI zu AV/ 3RCA Konverter Sinn der...

Windows 10 Support 25. März 2020

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Sperre und der Titel "BitLocker"

Sperre und der Titel "BitLocker": Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen. Bitte kann mir jemand erklären was ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur Google Chrome) alle 1-2...

Windows 10 Support 23. April 2018

Datei-Titel ändern

Datei-Titel ändern: Ich finde in W10 nicht mehr die Möglichkeit, den TITEL einer Datei zu ändern. W7 zeigte den Titel immer in der Fusszeile jeder Datei. Wer weiß was? MfG Nachtrag: habe soeben eine Option in Ansicht/Detailbereich gefunden. Aber dann verschwindet leider das Vorschaufenster... Kann man nicht beides...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen.

aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen.: Hallo Community Habe heute die aktuelle Version von Windows 10 auf meinem Lumia 830 installiert und bin auch soweit zufrieden bis auf den Kalender denn irgendwie bekomme ich es nicht hin das die Live Kachel den aktuellen Tag anzeigt und stattdessen wird mir nur das Logo von Outlook Kalender...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden