Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Helfe beim Thema Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiskus007, 17. April 2022.

  1. Fiskus007
    Fiskus007 Gast

    Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner


    Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit Strg-Alt-Entf ist ein anschließendes Entsperren mit dem Fingerabdruckscanner nicht mehr möglich war bis vor dem Update nie ein ProblemHat jemand eine Idee?Viele Grüße!Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Fiskus007, 17. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner - Ähnliche Themen - Aktuelles Update Probleme

Forum Datum

fingerabdruckscanner

fingerabdruckscanner: Wie kann ich meinen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionierenden Fingerabdruckscanner wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Probleme beim aktuelle Update

Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich nach der gesamten Installation ein blaues Bild mit folgendem Text: Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: clipsp.sys Das...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Defender aktuelle Probleme

Windows Defender aktuelle Probleme: Zu den aktuell auftauchenden Problemen mit Windows Defender findet sich hier im Defender Forum ein laufend aktualisierter Artikel....

Windows 10 Support 16. April 2020

Fingerabdruckscanner o.F.

Fingerabdruckscanner o.F.: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht anwählen. Dort steht, dass diese Option zurzeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019

Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019: Hallo, nach dem aktuellen Windows 10 update erhalte ich sowohl auf meinen Heim-PC am 15.12.2019 folgende Fehlermeldung nach Anmeldung mit meiner Pin Der Pfad ist nicht verfügbar "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofil\Desktop" ist nicht verfügbar (Heim-PC = HP Pavillon) als auch jetzt am...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fingerabdruckscanner Aktivieren

Fingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Fingerabdruckscanner

Fingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden