Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird.

Helfe beim Thema Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wo genau kann ich den Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. ? leider habe ich in Windows 10 keine Einstellungen gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Schmitz1, 3. Januar 2023.

1. Rainer Schmitz1
    Rainer Schmitz1 Gast

Hallo, wo genau kann ich den Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. ? leider habe ich in Windows 10 keine Einstellungen gefunden auch der Hersteller des Headsets konnte mir keine Infos dazu geben.

Weiterlesen...

#1 Rainer Schmitz1, 3. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. - Ähnliche Themen - Akustischen Ton deaktivieren

Forum Datum

Akustik Mikrofon und Lautsprecher

Akustik Mikrofon und Lautsprecher: Guten TagIch habe Surface Laptop 5 und seit 2 Monate habe ich Akustik Mikrofon und Lautsprecher. bitte kontaktieren Sie mich per Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder Mobile +41 78 880 96 61Ich danke Ihnen im Voraus.FGHamed Makhzan Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2024

Ton und Mikrofon

Ton und Mikrofon: Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte ich den Ton auch sichtbar in den Einstellungen.Wenn ich dann zusätlich noch ein Klinkenkabel in die Kopfhörer Ausgangsbuchse stecke hört man alles...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe: Hallo, folgende Problematik: Während eines Gespräches in Discord habe ich per Symbol in der Taskleiste mein Mikrofon gemutet Das Symbol verschwand im Anschluss. Nun ist es so, dass mein Mikrofon gemutet ist global egal welches Programm ich verwende oder direkt Windows Soundeinstellungen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?: Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nehmen-alle-meine-aufnahmeprogramme-nichtr-meinen-mikrofon-ton-auf

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mikrofon auf Dauersenden wie deaktiviere ich es?

Mikrofon auf Dauersenden wie deaktiviere ich es?: Hallo, Ich habe mal versucht mit meinem Mikrofon auf zu nehmen aber es ist auf dauersenden gestellt d.h. es nimmt alles auf jedes klicken der Maus und der Tastatur. Aber im TeamSpeak oder Discord ist das nicht der Fall denn dort kann man Spracherkennung einstellen. Gibt es die Möglichkeit so...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden