Alexa

Helfe beim Thema Alexa in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharGröll, 10. Februar 2022.

1. LotharGröll
    LotharGröll Gast

Alexa

Gibt es eine Alexa App für PC`s?

Weiterlesen...

#1 LotharGröll, 10. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Ja. Hier zum Download:
      Code:
      https://www.microsoft.com/de-de/p/alexa/9n12z3cctcnz?activetab=pivot:overviewtab

• Micha Langen
      Micha Langen Gast
      Würde ich die Finger von lassen! Es gibt kein größerer Spion wie das System Alexa

Da hat Amazon die Finger drin

Und nun noch mit Erlaubnis vom so angeblichen guten Datenschutz und Sicherheitsdienst Windows 10 / 11 von Microsoft.

Eine Volksverdummung……… Schande.

Amazon reißt alles an sich. Bald müssen wir Amazon fragen, was wir überhaupt noch dürfen. Die Verarschen doch jetzt schon sämtliche Kunden mit ihren Vorschriften und versuchen Recht zu brechen.

#3 Micha Langen, 10. Februar 2022
    Thema:

Alexa

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ähnliche Themen - Alexa

Forum Datum

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?: Ich wüsste gerne ob, und wenn ja wie man die einzelnen Usb Ports über Alexa ein und ausschalten kann, während der Pc an ist! :D https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-usb-ports-auf-dem-windows-10-pc-mit-alexa-steuern

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?: Also, es gibt ja Zahlreiche Tutorials und Fragen zu dem Thama, aber weiß jemand, wie man den Pc mit Alexa HOCHFAHREN kann? Es sollte kostenlos sein! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-mit-alexa-starten

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Alexa PC APP Routine?

Alexa PC APP Routine?: Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alexa-pc-app-routine

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Anmeldung Kasa Steckdose HS103 für Alexa Show

Anmeldung Kasa Steckdose HS103 für Alexa Show: beim anmelden der Kasa Steckdose für Alexa kommt immer folgende Meldung auf meinem Smartphone: TP-Link_S...t Plug_B53C Internetverbindung fehgeschlagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund: Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört"....

Windows 10 News 7. Mai 2019

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld: Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld [ATTACH]Microsoft-CEO Satya Nadella hat überraschend klar gemacht, dass man wenig Hoffnungen hat, im Konkurrenzkampf der Sprachassistenten mit Anbietern wie Google, Amazon oder auch Apple Schritt halten zu können. Stattdessen...

Windows 10 News 19. Januar 2019

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Alexa [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden