Alexa
Helfe beim Thema Alexa in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharGröll, 10. Februar 2022.
Alexa
Alexa - Ähnliche Themen - Alexa |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?: Ich wüsste gerne ob, und wenn ja wie man die einzelnen Usb Ports über Alexa ein und ausschalten kann, während der Pc an ist! :D https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-usb-ports-auf-dem-windows-10-pc-mit-alexa-steuern |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?: Also, es gibt ja Zahlreiche Tutorials und Fragen zu dem Thama, aber weiß jemand, wie man den Pc mit Alexa HOCHFAHREN kann? Es sollte kostenlos sein! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-mit-alexa-starten |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Alexa PC APP Routine?Alexa PC APP Routine?: Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alexa-pc-app-routine |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sichAlexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der... |
Windows 10 News | 28. Oktober 2020 |
Anmeldung Kasa Steckdose HS103 für Alexa ShowAnmeldung Kasa Steckdose HS103 für Alexa Show: beim anmelden der Kasa Steckdose für Alexa kommt immer folgende Meldung auf meinem Smartphone: TP-Link_S...t Plug_B53C Internetverbindung fehgeschlagen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im HintergrundWichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund: Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört".... |
Windows 10 News | 7. Mai 2019 |
Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das FeldCortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld: Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld [ATTACH]Microsoft-CEO Satya Nadella hat überraschend klar gemacht, dass man wenig Hoffnungen hat, im Konkurrenzkampf der Sprachassistenten mit Anbietern wie Google, Amazon oder auch Apple Schritt halten zu können. Stattdessen... |
Windows 10 News | 19. Januar 2019 |
Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist daAmazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,... |
Windows 10 News | 8. November 2018 |