Aliase löschen/entfernen

Helfe beim Thema Aliase löschen/entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 21. Juli 2020.

  1. doc no
    doc no Gast

    Aliase löschen/entfernen


    Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende.


    Ich habe wie besagt zuviele Aliase. Ich habe nach langem Suchen in meinem Konto die Möglichkeit gefunden diese zu bearbeiten. Löschen ist aber nicht vorgesehen um deren Zahl verringern zu können. Wo lösche ich Aliase und was muss ich beachten, dass zuletzt noch alles vom PC, Laptop, 2in1, Windows Tablett bis hin zu Outlook mobil danach noch funktioniert?

    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne Outlook. Dann gehst du auf -> Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen. Unter E-Mail werden dir sämtliche Konten angezeigt. Nicht mehr benötigte kannst du da auch entfernen.
     
    #2 zisselmann, 21. Juli 2020
Thema:

Aliase löschen/entfernen

Die Seite wird geladen...

Aliase löschen/entfernen - Ähnliche Themen - Aliase löschen entfernen

Forum Datum

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Administrator entfernen löschen

Administrator entfernen löschen: Ich möchte den Administrator entfernen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Alias löschen

Alias löschen: Ich möchte meine unerwünschte Alias löschen und finde keine Lösung wie das geht, wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Alias Namen

Alias Namen: Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen. weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert Dazu habe ich 2 neue Alias Namen erstellt. Hinter den Neuen Namen steht in Blau " Als Primär festlegen " Das habe ich schon des Öfteren gemacht. ( in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Aliase löschen/entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden