Alienware Laptop startet nicht?

Helfe beim Thema Alienware Laptop startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Looxou, 29. April 2023.

1. Looxou
    Looxou Gast

Hallo,
    mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die Lüfter kurz angehen. Danach geht alles wieder das. Und das immer wenn ich Start drücke.
    Zuvor habe ich den neusten NVIDIA Grafiktreiber, den neusten Intel Prozessorentreiber, ein Intel Bluetooth Treiber und ein Intel Killer Command Center Treiber heruntergeladen. Nach dem letzen Treiber (der Killer) ging der PC plötzlich aus. Ich dachte mir, er will nit Neustarten oder so, aber nein, er geht jetzt nicht mehr an.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alienware Laptop startet nicht? - Ähnliche Themen - Alienware Laptop

Forum Datum

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?: Mein Notebook supportet höchstens Windows 8.1. Damit reiche ich auch noch bis zum 10.01.2023. Allerdings ist das ja auch nicht mehr ewig (sofern ich den Laptop bis dahin noch besitze) und Windows 10 wäre schon echt nicht verkehrt. Weiß jemand, welche Möglichkeiten es eventuell gäbe, Windows 10...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

DELL Alienware AW568: WindowsTaste funktioniert nicht mehr?

DELL Alienware AW568: WindowsTaste funktioniert nicht mehr?: Hallo, Meine Windows Taste funktioniert leider nicht mehr.. höchstwahrscheinlich habe ich durch eine Tastenkombi einen "Game Modus" aktiviert und dadurch geht es nicht mehr.. ich hoffe mit kann jemand helfen meine Tastatur: DELL Alienware AW568...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?: Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [IMG]Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur Marktsituation der Steam Machines Stellung bezogen. Demnach verliere das Konzept an Zustimmung, da Microsoft sich mit Windows 10 wieder vermehrt an...

Windows 10 News 11. Dezember 2016

Alienware,Windows 10,Bluescreens,bad pool header

Alienware,Windows 10,Bluescreens,bad pool header: Hallo zusammen Ich verliere solangsam das Vertrauen zu dell,deshalb versuch ich es selber Vorgeschichte in Kurzform und nur in stichwörten:D alter laptop hat probleme gemacht,rumgschlagen mit dell dass es an der festplatte und so weiter liegt(wollten mir erst nicht glauben ),konnte sie...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Alienware Thermal Controller

Alienware Thermal Controller: Hallo Community, hallo Microsoft. Ich habe immer noch Probleme mit Windows 10 und den Treibern für meinen Alienware Area 51 ALX. Als ich Windows 7 noch auf meinem Rechner hatte, war alles super. Auch jetzt mit Windows 10 geht alles bis auf das Alienware Thermal Controller. Das Herunterfahren...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10

Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10: Suche dringenst einen Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10?? Sonst lösche ich Windows 10 wieder...bin auf meine Cam angewiesen :-( Weiß da jemand Bescheid bzw. hatt jemand den passenden Treiber für mich?? Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß Sandro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Dell (Alienware 17 ) Bj 2015

Dell (Alienware 17 ) Bj 2015: Bei meinem neuen Dell alienware 17 Bj 2015 ist aktuell Windows 10 unmöglich zu nutzen trotz Qualifizierung es lässt sich auch ohne Probleme drauf spielen aber dann fängt es plötzlich an (zB) arma 3 bleibt hängen wo unter Windows 8.1 auf Ultra keine Probleme gewesen sind wenn ich es noch schaffe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Audiotreiber für Dell Alienware M17x

Audiotreiber für Dell Alienware M17x: Windows 10 installiert. Meldung kein Audioausgabegerät installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Alienware Laptop startet nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden