Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Helfe beim Thema Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton59, 27. Juli 2020.

  1. Anton59
    Anton59 Gast

    Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?


    Hallo,

    ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm).

    Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht.

    Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine Eingabegeräte nicht mehr benutzen konnte blieb mir nichts als den PC vom Strom zu trennen und wieder zu starten. Danach lief wieder alles normal, doch wie gesagt, das kam jetzt schon öfter vor.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Die Seite wird geladen...

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt? - Ähnliche Themen - angeschlossenen Geräte getrennt

Forum Datum

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?: Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite Festplatten ohne Zusatzprogramme!. https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-welche-geraete-am-pc-angeschlossen-wurden

Windows 10 Support 8. Juni 2022

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also...

Windows 10 Support 23. März 2022

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?: Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt habe. Wie bekomme ich das wieder, damit ich, wenn ich ein Mikrofon angeschlossen habe, meinem Computer das sagen kann, damit ich es aufzeichnen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?: hallo, ich habe meine externe festplatte bei meinem neuen winpad angeschlossen doch sie scheint mir nur bei dem menüpunkt geräte und drucker auf, lässt sich jedoch nicht öffnen. Auf jedem anderen Gerät ist sie mir immer gleich aufgeschienen sobald ich sie angeschlossen habe und ließ sich sofort...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden