Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Helfe beim Thema Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Bockholt, 23. November 2022.

  1. Felix Bockholt
    Felix Bockholt Gast

    Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...


    Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu öffnen, will es einen Pin, aber alle Pins, die mein Vater verwendet hat, funktionieren nicht ich denke, es ist beschädigt und jetzt wir versuchen, die Benutzer zurückzubekommen Benutzerdateien sind immer noch da und wenn ich mit dem Programm FRST scanne, zeigt es, dass meistens alle Konten aktiviert/ak

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Bockholt, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... - Ähnliche Themen - Benutzer verschwunden Admin

Forum Datum

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Windows Benutzer verschwunden?

Windows Benutzer verschwunden?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mich an meinem PC nur noch mit einem Konto anmelden kann. Alle weiteren Konten sind zwar noch vorhanden, sowohl in den Einstellungen, als auch im Datei Explorer, jedoch ist im Anmeldebilschirm nur ein Konto zu sehen. (Alle Konten sind mit...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich wird nun mein Adminkonto beim Starten nicht mehr angezeigt und lediglich mein Sohn kann sich noch...

Windows 10 Support 13. März 2022

Benutzer verschwunden Windows 10?

Benutzer verschwunden Windows 10?: Ich habe folgendes Problem; Ich wollte meine Eigenen Dokumente von meiner SSD auf die HDD packen, dabei ist mir irgendein Fehler unterlaufen und nun fehlt unter C:/Benutzer mein Benutzername, also der Ordner mit meinem Namen, in dem auch Musik und Bilder und so gespeichert werden. Er ist einfach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Verschwunden

Verschwunden: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt helfen eim hochfahren bemerkte ich das mein Papierkorb , und alle meine Ordner auf monitor verschwunden sind ich habe 3 mal eine Wiederherstellung versucht nichts gefunden ich habe nur lizenz wurde gern zurück nur wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Benutzer nach Update verschwunden

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind...

Windows 10 Support 14. September 2020

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Benutzer Verschwunden

Benutzer Verschwunden: Auf Laptop WIN 10 Home hatte ich drei Benutzer, Admin, A und B. Nach April update ist im startbildschirm Benutzer B verschwunden. Im Explorer ist der unter Benutzern samt seine Dateien vorhanden. Wie kann ich den wieder in startbildschirm holen. Zahid Malik Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden