Alle Build-Updates resultieren in eine Neuinstallation. Wieso?
Helfe beim Thema Alle Build-Updates resultieren in eine Neuinstallation. Wieso? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe hier ein Notebook, das schon beim Update von Build 9926 auf Build 10041 als auch vom Build 10041 auf 10049 jeweils in Error 0xc000000f endet mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DraganShiva, 13. April 2015.
Alle Build-Updates resultieren in eine Neuinstallation. Wieso?
Alle Build-Updates resultieren in eine Neuinstallation. Wieso? - Ähnliche Themen - Build Updates resultieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich Windows nicht updaten?Wieso kann ich Windows nicht updaten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, sind einige Funktionen meines Rechners eingeschränkt. Mir wird ständig angezeigt, dass der Microsoft Store offline ist, sobald ich diesen öffne. Auch ist es mir nicht möglich, meinen Windowstreiber zu... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Bluescreens durch Windows Updates wieso?Bluescreens durch Windows Updates wieso?: Hey, Ich hätte da ein Problem bzw. eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem Pc ein Windows update. Dort steht auch dass der "Lebenszyklus" meines Betriebssystems abgelaufen ist oder am ende ist. Aber wenn ich das Update installiere, bekomme ich jedesmal Bluescreens und das Update wird rückgängig... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Wieso ist nach dem update alles anders?Wieso ist nach dem update alles anders?: Hallo, nach dem gestrigen Update ist mein Desktopfoto verschwunden. Bei der Anmeldung taucht wieder das Windowsbild auf und nicht mein Bild. Auch andere von mir vorgenommene Einstellungen stimmen nicht mehr. Vor allem aber wurden die Einstellungen in meinem Konto wieder zurückgesetzt. Da... |
Windows 10 Support | 15. März 2017 |
CMD nach Neuinstallation+UpdateCMD nach Neuinstallation+Update: Hallo Leute, mir ist eben nach einer Neuinstallation+Updates nach dem Neustart aufgefallen, dass sich die CMD-Konsole für knapp 1-2 Sekunden geöffnet hat. Aus dem Autostart dürfte es nichts gewesen sein. Da das System neu aufgesetzt wurde denke ich das es auch keine Schadsoftware Virus etc. sein... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?: was nützt es wenn man die updates deaktiviert und er macht doch updates? hab die schnauze voll von windows 10. jetzt ist 5 stunden arbeit futsch weil windoof mein doch ein update machen zu müssen. wenn man es abstellt dann soll es auch so bleiben. Win 10 ist der grösste schrott der jeh gemacht... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2016 |
Update - Fehler ... aber kein Hinweis wieso?Update - Fehler ... aber kein Hinweis wieso?: Hallo Das Update installiert sich jeweils, aber bei der eigentlichen Installation kommt immer eine Warnmeldung, dass wegen einem Gerät das update nicht weitergeführt werden kann. Alles zurück auf die letzte version. Wo sehe ich WELCHES Gerät den Konflikt verursacht? Wie kann ich das Update... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Win 10 Neuinstallation Build 10565Win 10 Neuinstallation Build 10565: Habe hier ein Notebook, dass sich mühsam das Upgrade von Win 7 home premium auf Win 10 reingezogen hat. Anschließend hat sich herausgestellt, dass die Festplatte eine Macke hat und daher alles gefühlt 10x länger dauert. Also wird die HDD gewechselt. Aus dem Insider-Programm habe ich mir Build... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |
Wieso kein Update auf meinem Laptop?Wieso kein Update auf meinem Laptop?: Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates vorhanden sind kann ich den Rechner nicht updaten, es kommt immer die Meldung ich werde benachrichtigt. Jetzt habe ich bereits 2 Updates... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |