Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr....
Helfe beim Thema Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverStreiff, 10. September 2017.
Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr....
Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr.... - Ähnliche Themen - Dateien Doppelpfeilen angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Blauer DoppelpfeilBlauer Doppelpfeil: Hallo, was bedeuten diese lästigen Doppelpfeile auf den Bild-Icons und wie wird man die los? Vielen Dank. |
Windows 10 Allgemeines | 28. November 2020 |
Windows 10 DoppelpfeileWindows 10 Doppelpfeile: Seit Windows 10 haben alle meine Dateien auf den externen Festplatten blaue Doppelpfeile. Warum ist es bei mir so? Ist es eine Einstellungssache? Bekannte haben dieses nicht. Kopiere ich diese Daten wieder auf die interne Festplatte, sind die Pfeile verschwunden. Würde mich über eine Antwort... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2016 |
Dateien werden angezeigt, obwohl gelöschtDateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
.exe Dateien werden nicht angezeigt.exe Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juni 2016 |
Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigtKamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2016 |
Windows.old nicht löschbar wegen einer Datei.Windows.old nicht löschbar wegen einer Datei.: Ich wollte mit der Datenträgerbereinigung das nicht mehr benötigte Windows 7 löschen. Alles Dateien und Ordner wurden entfernt - bis auf eine Datei (HPZUIWN7.DLL.mui). Windows 10 meldet, dass ich trotz Administrator-Rechten nicht genügende Rechte habe diese Dabei in irgendeiner Weise zu... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Baue Doppelpfeile auf allen Icons.Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2015 |