Alle Desktopsymbole incl. Taskleiste verzerrt

Helfe beim Thema Alle Desktopsymbole incl. Taskleiste verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows-Update ist nach dem Neustart in die Breite leicht verzerrt. Alle desktopsymbole incl. Taskleiste. Ich habe es nicht geschafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhartCerny, 5. Oktober 2016.

1. ReinhartCerny
    ReinhartCerny Gast

Nach dem letzten Windows-Update ist nach dem Neustart in die Breite leicht verzerrt. Alle desktopsymbole incl. Taskleiste. Ich habe es nicht geschafft über die Systemsteuerung wieder zu verkleinern. Was habe ich falsch gemacht ? Wer kann mir helfen ?

Weiterlesen...

#1 ReinhartCerny, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du die Treiber der Grafikkarte mit Rechtsklick schon aktualisiert?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Desktopsymbole incl. Taskleiste verzerrt - Ähnliche Themen - Desktopsymbole incl Taskleiste

Forum Datum

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon: Ich könnte es nicht genauer sagen, seit wann dies der Fall ist, aber ca. seit dem 12.1.18, +/- 3 Tage, sind auf meinem Windows 10 System regalmäßig kurze Zeit nach dem Hochfahren viele der Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, und der Wechsel zwischen Programmen mit Alt-Tab klappt nicht mehr....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden: Bei mir sind die oben angegebenen Funktionen nicht mehr nutzbar, d.h. der Bildschirm ist schwarz. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Alle Desktopsymbole incl. Taskleiste verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons sehen verzehrt aus

,
  2. windows 10 icons verzerrt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden