Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charandhall, 5. Oktober 2019.

1. Charandhall
    Charandhall Gast

Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke startet nicht das Spiel, sondern der Microsoft Store wird aufgerufen auf der Seite "Gaming Service". Dieses Produkt ist installiert.

Wenn ich die Spiele unter Apps genauer ansehe (erweiterte Optionen) werden sie dort mit 0 Bytes angeführt. Ich habe versuchsweise eines deinstalliert und danach versucht es wieder zu installieren, aber wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal." Neue Spiele kann ich installieren.

Ich bin völlig ratlos.

Weiterlesen...

#1 Charandhall, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - installierten Spiele Store

Forum Datum

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox App... sehe ich dann den Download-Fortschritt ...MB/103GB. Das Spiel wird also komplett neu installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Microsoft Store installiert Spiel nicht

Microsoft Store installiert Spiel nicht: Hallo, ich hab mir **** Horizon 5 gekauft. Jedoch immer wenn ich auf den "Installieren" Button drücke, kann ich erst die Festplatte auswählen und bestätigen, doch danach kommt der "Installieren" direkt wieder und nichts lädt runter...Ich habe bereits:-Den Store resettet WSreset und in den...

Windows 10 Support 9. November 2021

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…: Hallo, nachdem Store, Edge und Cortana schon funktioniert hatten (Upgrade von WIN7), ist dies, offenbar nach einem Update, nun nicht mehr der Fall. Edge startet, aber jede Seite wird mit: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. beantwortet. Auch die Neu-Installation von Edge (geht...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo! Habe seit einigen Wochen Win 10 (Durch Upgrade von Win 7) und seid gestern das Problem, dass plötzlich meine ganzen Windows Apps und der Windows Store nicht mehr funktionieren. Zudem sind die Kacheln dunkel und mit einem Ausrufezeichen rechts unten versehen. Bei den Apps kommt die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden