Alle meine Spiel stürzen ab?

Helfe beim Thema Alle meine Spiel stürzen ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentCoulson, 14. August 2020.

  1. AgentCoulson
    AgentCoulson Gast

    Alle meine Spiel stürzen ab?


    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem.

    Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele Usw.) immer ab! Das komische daran ist das ich Windows erst vor ein Paar Tagen neu installiert habe und das alle spiele mal ohne Probleme gelaufen sind.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen Kann!

    Genaues zu meinem Laptop:

    Intel Core i5-8250U

    AMD Radeon 530

    32 Gb Ram

    1Tb ssd

    ...

    :)
     
    #1 AgentCoulson, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alle meine Spiel stürzen ab?

Die Seite wird geladen...

Alle meine Spiel stürzen ab? - Ähnliche Themen - Spiel stürzen

Forum Datum

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe: Hallo zusammen,meine EA Spiele stürzen nach circa 10 - 15 minuten ab ohne fehlercode oder ähnliches.Der EA Support hat mir gesagt, dass sie nicht helfen können und ich mich doch bitte an den microsoft support wenden solle.ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.für weitere fragen bin ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter Laie, was PC und all das angeht. Kaum zu glauben, da ich ich noch nicht allzu alt bin und das im...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Community, als Upgrade für die online Lehre an der Universität habe ich mir ein Surface Book 3 I7 512GB 32 GB Arbeitsspeicher gekauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ich alles mit dem Gerät machen kann unter anderem CAD und spiele spielen. CAD ist kein Problem jedoch stürzen spiele...

Surface 29. November 2021

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?: Wie schon oben genannt im Titel, stürzt mein PC mindestens einmal am Tag ab und Games stürzen ohne Fehlermeldung ab. Ich habe schon meine M.2 ausgewechselt meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher. Das Problem ist immer noch da. Der PC bekommt auch genug Strom. Triple A Titel stürzen so gut...

Windows 10 Support 23. März 2021

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-und-spiele-starten-und-stuerzen-dann-aber-ab

Windows 10 Support 21. März 2021

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?: Hallo, ich habe letzte Woche mein Mainboard getauscht, dadurch wurde mein Windows deaktiviert. Gestern habe ich mein Windows wieder aktiviert und seitdem stürzen meine Spiele ab. Habe gestern ein wenig Phasmophobia und da ist es einmal nach ca. 30 min abgestürzt, heute GTA nach 10 min und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?: Hallo liebe User, zurzeit habe ich leider ein kleines Problem, unzwar stürzen sich immer nach einer weile meine Computerspiele [Minecraft, GTA, etc] ab! Ich war nun schon öfters beim Windows Support und habe auch Windows neu installiert aber es geht leider immer noch nicht! Kann mir bitte wer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?: Zuerst meine PC: (selber zusammengebaut) Windows 10 Pro RTX 2070 von Gigabyte Ryzen 5 1600 auf 3,8 Ghz übertaktet (Spannung auf Automatisch gestellt) 16GB Corsair RAM 3200 MHz (XMP Profile) Straight Power 11 550W B450 Aorus Pro ( Mainboard ) 2TB HHD 240GB SSD So nun zu meinem Problem:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Alle meine Spiel stürzen ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden