Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz

Helfe beim Thema Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von einer Sekunde auf die andere sind die Schriften aller Anwendungen plötzlich blau statt schwarz. Ich habe bewußt keine Änderung vorgenommen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kri3, 25. April 2023.

  1. kri3
    kri3 Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz


    Von einer Sekunde auf die andere sind die Schriften aller Anwendungen plötzlich blau statt schwarz. Ich habe bewußt keine Änderung vorgenommen.
    Wenn ich den Nachtmodus ausschalte, sind die Schriften wieder schwarz. Bis vor Kurzem hatte ich trotz Nachtmodus schwarze Schriften.
    Fotos werden richtig dargestellt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woher das kommen könnte oder wie ich das wieder zurückstellen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz

Die Seite wird geladen...

Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz - Ähnliche Themen - Schriftfarben blau schwarz

Forum Datum

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?: Hallo seit heute wird mein Desktop schwarz an den Stellen wo ich sonst blau markiere um z.B. mehreres gleichzeitig auszuwählen. Was ist das und wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-stellen-wenn-ich-den-desktop-blau-markieren-will

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Monitor ist plötzlich schwarz?

Monitor ist plötzlich schwarz?: Gerät wird erkannt und ist als Generic PnP Monitor gelistet. An einem anderen Pc funktioniert er einwandfrei, Kabel auch okay. Grafikkartentreiber ist auf neustem Stand. Bitte um Hilfe da ich nicht viel Ahnung habe, Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-ist-ploetzlich-schwarz

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern: Wie ändert man die Schriftfarbe bei Microsoft von blau auf schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz: Hallo, während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe, wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen X. Das ist zumindest meine Vermutung als Ursache, denn es haben sich auch alle möglichen Fenster geöffnet, das ich irgendeine Kombination aus...

Windows 10 Support 24. März 2020

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen: ich habe Probleme mit der Erkennung am Bildschirm und möchte die Schriften lesbarer haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bildschirm Schriftfarbe

Bildschirm Schriftfarbe: Wie kann man die weiße Schriftfarbe in schwarz ändern (für hellen Hintergrund)?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden