Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil?

Helfe beim Thema Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit vorhin habe ich das Problem, dass mein PC für 10-15 Sekunden komplett laggt, es fühlt sich an, als ob ich noch 3 FPS habe, aber FPS-drops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis122, 29. Januar 2021.

  1. Mathis122
    Mathis122 Gast

    Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil?


    Hallo,

    seit vorhin habe ich das Problem, dass mein PC für 10-15 Sekunden komplett laggt, es fühlt sich an, als ob ich noch 3 FPS habe, aber FPS-drops können es nicht sein, da der Discord auch laggt. Das Internet ist außerdem auch nicht das Problem, da mein Ping stabil bleibt. Zudem knackt noch alles. Was ist das?

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was knackt wo?
     
    #2 zisselmann, 29. Januar 2021
Thema:

Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil?

Die Seite wird geladen...

Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil? - Ähnliche Themen - laggt Internet stabil

Forum Datum

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?: Asus Prime b350 plus Ryzen 3 1200 SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt) 16 GB RAM ddr4 GT 1030 Und welches Windows kann ich jetzt installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-wuerde-stabil-auf-meinem-pc-laufen

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Ruhezustand nicht stabil

Ruhezustand nicht stabil: Mein Windows 10 PC erwacht immer wieder alleine aus dem Ruhezustand. Der Befehl powercfg -lastwake liefert mir PCI Express Stammport als Auslöser. Im Geräte Manager habe ich fünf Einträge mit diesem Namen und ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?: Hallo, seit ein paar Updates habe ich meistens, wenn ich in einem Gefecht mit anderen Gegnern bin, oft laggs (Werde zurücktelportiert/ Gegner rennt auf der Stelle/ kann nicht bauen) Ich habe eine 400K Leitung mit 20er Ping und einen Ausreichend guten PC. Es ist auch erst seit einer Weile, dass...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Pc läggt und läuft nicht flüssig

Pc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?: Hallo brauche Hilfe mit meinem PC Also hab mir nen GamingPC gebaut aber ich hab ein Paar probleme also erstens laggt es anfangs immer manchmal länger manchmal kürzer und wenn es lanhe laggt kann es durchaus 20 min dauern bis es aufhört zuden laggs kommen aber auch nich soundbuggs die sich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Vom Insider zurück zu Stabil

Vom Insider zurück zu Stabil: Hallo! Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows Update, und kann nicht weiter updaten, auch wenn ich nach Updates suche, erscheint immer wieder dieser Meldung: [IMG] Unter...

Windows 10 Insider 24. Mai 2018

Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden