Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Helfe beim Thema Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WasEinUsername, 27. April 2020.

  1. WasEinUsername
    WasEinUsername Gast

    Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?


    Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10 Minuten geht garnichts mehr und ich muss den PC neu starten. Ich habe schon alles versucht, doch ich habe nichts gefunden das mir bis jetzt geholfen hat.

    Es hat alles angefangen als ich eine App namens FileZilla FTP Client runtetgeladen habe. Habe sie bereits gelöscht doch es hat auch nichts gebracht :/

    Mein Anti-virus hat auch keinen Virus oder so etwas in der Richtung gefunden.

    Kennt sich da vielleicht jemand aus? Es nervt langsam wirklich, weil wenn ich mit Freunden spiele es einfach mitten im spiel abstürzt und ich den PC neu starten muss damit ich wieder spielen kann.

    :)
     
    #1 WasEinUsername, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10? - Ähnliche Themen - stürzt gewisser Zeit

Forum Datum

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Windows stürzt einfach so ab?

Windows stürzt einfach so ab?: Seit letzter Zeit passiert das häufiger das bei mir einfach Windows verschwindet und ich einen blackscreen habe oder so ein Strich ganz oben am Bildschirm links habe als könnte man etwas schreiben. Danach muss ich meistens den aus knopf länger drücken dennoch ausschalten und darauf wieder an...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

PC Stürzt einfach ab bei r6s?

PC Stürzt einfach ab bei r6s?: Hallo zusammen mein PC stürzt einfach ab wenn ich Rainbow Six Siege Spiele. ich kann höchstens eine halbe Runde spielen und schon wird mein PC einfach runter gefahren. weiß jemand was ich tun kann ?bei anderen Spielen habe ich nicht wirklich das Problem ich habe es auch nicht wirklich getestet,...

Windows 10 Support 19. November 2019

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab: Maus schaltet sich nach gewisser Zeit ab und ist nur durch Neustart wieder aktivierbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, welches wahrscheinlich schon länger existiert, ich diesen Umstand aber bisher fälschlicherweise einzelnen Apps zugeordnet hatte: Auf meinem Desktop erscheinen nach einiger Zeit keine Benachrichtigungen (Info-Center wie Banner) mehr, oder besser gesagt,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.: Hallo Liebe Community Mein Audio Treiber stürzt nach 5-10 Minuten ab. Daraufhin lässt er sich gar nicht mehr starten. Nach einen Neustart ist der Treiber wieder für paar Minuten da. Habe schon versucht den Windows Audio Treiber zu installieren, aber es bleibt das selbe Ergebnis. Danach habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden