Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Als Administrator ausführen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AatuKunnari, 22. Februar 2020.

  1. AatuKunnari
    AatuKunnari Gast

    Als Administrator ausführen funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update Administratorrechte brauche folgendes passiert:

    1. Mein Bildschirm wird ausgegraut, wie immer wenn man das Administratorpasswort eingeben muss.

    2. Es taucht das Feld zum bestätigen des Passwortes. Manchmal auch nicht, dann wird der Bildschirm ausgegraut und ich muss mit Alt+Tab wieder auf meinen Desktop wechseln

    3. Wenn ich auf OK drücke oder wenn ich "raustabbe" erscheint eine Fehlermeldung Ich werde auch ein Screenshot von einem Beispiel anhängen


    Die Fehlermeldung besagt:

    " 'C:\...\...\...exe'
    Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.


    Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang."


    Als Administrator ausführen funktioniert nicht


    Der selbe Fehler tritt auch auf, wenn ich versuche das Programm direkt also ohne ein Shortcut, in seinem tatsächlichen Ordner auszuführen.



    Es hat keinen Unterschied gemacht, als ich meine Administratorrechte abgegeben habe.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.



    Gruß,

    Aatu

    Weiterlesen...
     
    #1 AatuKunnari, 22. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Als Administrator ausführen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Administrator ausführen funktioniert

Forum Datum

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?: Guten Tag :) Ich habe gestern Abend mehrere Anwendungen ("Die Sims 2" Erweiterungen) heruntergeladen und installiert. Nach ein paar erfolgreichen Downloads wurden alle Ausführungen vom "Administrator" blockiert. Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht den Fehler zu beheben (u.A. Neustart,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen nach Lösungsvorschlägen zu schauen, die mir helfen sollten das Problem zu lösen. Viele Lösungsvorschläge haben Optionen gezeigt, die ich nicht anklicken...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert"

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." wenn ich versuche ein Spiel die Sims 2 zu starten. Ich hab seit dem letzten Start einige...

Windows 10 Support 5. März 2020

... als Administrator ausführen ... ändern

... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.: Liebe Freunde Ich musste meinen gelibten Pc nach einem befall , neu installieren . Aber seit der Installation die wunderbar geklappt hat, bekomme ich imme die Fehlermeldung (Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.) wenn ich versuche die nötigen Treiber von Hp runterzuladen....

Windows 10 Support 20. September 2017

Als Administrator ausführen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als administrator ausführen geht nicht

    ,
  2. als administrator ausführen funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. windows 10 als administrator ausführen funktioniert nicht

    ,
  4. als Administrator ausführen funktioniert nicht,
  5. ausführen als administrator geht nicht,
  6. als admin ausführen passoert nichts,
  7. win 10 als administrator ausführen,
  8. warum kann ich nicht als administrator ausführen,
  9. programm nicht als administrator ausführen,
  10. ausführen im eingabefeld als administrator geht nicht,
  11. als administrator ausführen nicht gefunden,
  12. als administrator starten windows 10,
  13. als administrator ausführen geht nicht windows 10,
  14. cmd.exe als admin starten,
  15. windows 10 ausführen als administrator nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden