alte Mailadresse existiert nicht mehr.

Helfe beim Thema alte Mailadresse existiert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John Labun, 13. Dezember 2023.

1. John Labun
    John Labun Gast

Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein neues Konto aber da sind die Daten des alten Rechners Windows und Office natürlich nicht hinterlegt. Nun habe ich Angst, dass bei der Installation der Software auf das alte Konto zugegriffen werden muss wo ich weder das Passwort noch die alte Mailadresse habe.Vielen Dank für eine Rückmeldung.Viele Grüße John

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/alte-mailadresse-existiert-nicht-mehr/20df83fd-e28b-4b8c-87c5-a7db2c0c8d03

Thema:

Die Seite wird geladen...

alte Mailadresse existiert nicht mehr. - Ähnliche Themen - alte Mailadresse existiert

Forum Datum

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum: Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de. Die habe ich bei mail.de löschen lassen. Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2022

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows GameBar "existiert nicht mehr"

Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden oder zurücksetzen kann, steht oben dass die App 0 Bytes hat, auch konnte ich die Files nirgends mehr finden. Der Microsoft Store behauptet aber auch dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort ändern möchte sagt mir das System...

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort ändern möchte sagt mir das System geben Sie den Code.... ein der an Ihre...

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

alte Mailadresse existiert nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden