Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...
Helfe beim Thema Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Geschichte über Computer , Technik usw. oder Nerv - Stunde Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es kein Neues BIOS UEFI upgrade update für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas M. G., 5. Juni 2023.
Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...
Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe... - Ähnliche Themen - Alte Computer x64 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 - Wie ältere Programme installieren?Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Wenn man Windows 10 Pro hatte? Kann man auch zu Windows 11 Pro, auf dem gleichen Computer...Wenn man Windows 10 Pro hatte? Kann man auch zu Windows 11 Pro, auf dem gleichen Computer...: Ich will nicht umsonst Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-10-pro-hatte-kann-man-auch-zu-windows-11-pro-auf-dem-gleichen-computer-upgraden |
Windows 10 Support | 30. August 2022 |
Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Windows 11 auf altem Computer instalieren?Windows 11 auf altem Computer instalieren?: Dieser Computer unterstützt nicht die Systemvoraussetzungen kein TPM 2.0 ist eine Installation von Windows 11 überhaupt möglich? Gibt es einen Trick um TMP 2.0 zum Umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-altem-computer-instalieren |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Windows 11 doch noch für ältere PCs?Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2021 |
Windows 10 Pro auf 11 Pro?Windows 10 Pro auf 11 Pro?: Hallo, Wird Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro geupdatet? Denn auf der Seite von Microsoft steht das alle Windows Nutzer die neue Version erhalten werden, solange es dir Hardware zulässt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-11-pro |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!: Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Microsoft Windows 10. Ich habe einen schnellen PC von dem Jahr 2010 mit Windows 8. Ich habe mir jetzt bei Amazon eine SanDisk SSD HDD gekauft, um ihn noch weiter zu verbessern. Dann habe ich diese eingebaut und gesehen, dass Windows 8 mit dieser nicht Booten... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
Windows 10 pro X64Windows 10 pro X64: Ich habe den automatischen upgrade von Windows 8.1 pro gemacht. Dabei wurde Windows 10 pro X32 installiert obwohl mein PC X64 kann. Jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 pro X64 machen. Muss ich diese Software jetzt kaufen ? Das MediaCreation toolx64 kann ich auf meinem PC nicht... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |