Alten Computer weiterverwenden?

Helfe beim Thema Alten Computer weiterverwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne meinen Lenovo H410 weiterverwenden. Er besitzt zwar Windows 7, ist aber noch so schnell, das er viel zu schade zum wegwerfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTZ256685, 6. Juni 2023.

1. MTZ256685
    MTZ256685 Gast

Hallo, ich würde gerne meinen Lenovo H410 weiterverwenden. Er besitzt zwar Windows 7, ist aber noch so schnell, das er viel zu schade zum wegwerfen ist. Nur ich glaube, er hat eine zu schwache Grafikkarte, um Windows 10 laufen zu lassen. Er besitzt einen "PDC E5800"-Prozessor. Gibt es eine Firma, die alte PCs upgradet? Oder ähnliches? Info: Es soll jetzt nicht für den Alltag sein, mehr so als Hobby

:)

#1 MTZ256685, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alten Computer weiterverwenden? - Ähnliche Themen - Alten Computer weiterverwenden

Forum Datum

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11 auf altem Computer instalieren?

Windows 11 auf altem Computer instalieren?: Dieser Computer unterstützt nicht die Systemvoraussetzungen kein TPM 2.0 ist eine Installation von Windows 11 überhaupt möglich? Gibt es einen Trick um TMP 2.0 zum Umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-altem-computer-instalieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?: Moin, hätte da ne Frage, kann man den Usb-Stick, den man für die Installation von Windows 10 verwendet hat danach auch weiterverwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootstick-weiterverwenden

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor: Hallo, ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern. Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen alten WIN 7 Rechner nehmen? Wie gehe ich da am besten vor? WIn10 Home ist ein Upgrade gewesen. Den Key habe ich mit einem Programm ausgelesen und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!: Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Microsoft Windows 10. Ich habe einen schnellen PC von dem Jahr 2010 mit Windows 8. Ich habe mir jetzt bei Amazon eine SanDisk SSD HDD gekauft, um ihn noch weiter zu verbessern. Dann habe ich diese eingebaut und gesehen, dass Windows 8 mit dieser nicht Booten...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Systemfestplatte weiterverwenden

Systemfestplatte weiterverwenden: Hallo Fachwissende! Ich habe von meinem alten PC die Systemplatte (SSD mit Pat. C = Win. 10 darauf) ausgebaut um sie im neuen weiterverwende zu können. Die Platte ist aber in drei Sectionen unterteilt, nämlich einmal die Partition C/ ; mit 118,70 GB, dann eine mit 101 MB und der Rest ist mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Alten Computer weiterverwenden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden