Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Helfe beim Thema Alten Lautsprechen an Pc anschliessen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gyecht, 15. Februar 2020.

  1. Gyecht
    Gyecht Gast

    Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?


    Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher wirklich sehr alt ist, und deshalb weiss ich nicht, wie man den Lautsprecher anschliessen kann. Auf dem Bild sieht man, wie der Lautsprecher am Radio(was auch sehr alt ist) angeschlossen ist.

    Lautsprecher:


    Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?


    Radio:


    Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?


    Über Hilfe wäre ich sehr glücklich.

    Mit freundlichen grüssen, Karl

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich würde meinen, dass du so etwas dazu benötigst:

    Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen? - Ähnliche Themen - Alten Lautsprechen anschliessen

Forum Datum

Pc Lautsprecher?

Pc Lautsprecher?: Ich habe gestern einen neuen PC gekauft. Er hat aber auf der Rückseite keine grüne Buchse für die Lautsprecher. Ich habe dann gesehen dass der alte Bildschirm so eine Buchse hat. Ich habe dort angesteckt, aber da tut sich nichts. Stattdessen hört man einen Lautsprecher im inneren des PC. Was ist...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows auf alten PC und SSD am neuen PC anschließen?

Windows auf alten PC und SSD am neuen PC anschließen?: Man kann ja eine Windows ISO Dateie auf ein USB Stick ziehen, um dies als Bootmöglickeit zu nutzen, jedoch habe ich kein geeigneten Stick und wollte dies aber heute erledigt haben, weswegen ich mir dachte, kann ich am alten PC die neue SSD anstecken, irgendwie diesen Schritt auf die SSD schaffen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?: Ich habe mittlerweile eine SSD eingebaut und meine alte HDD abgestöpselt aber eigentlich kann ich sie ja auch noch gut als masse speicher verwenden, ich habe darüber informiert wie ich sie richtig lösche aber ich weiß nicht mehr genau ob da noch mein altes Windows drauf ist, sollte da das...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Ältere Festplatte über USB anschließen

Ältere Festplatte über USB anschließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine ältere Festplatte in ein USB-Gehäuse eingebaut. Bisher funktionierte dies auch gut. Aber nun bekomme ich folgende Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher an pc anschliessen

    ,
  2. pc aerocool lautsprechen anschliessen

    ,
  3. alte lautsprecher an pc anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden