alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.
Helfe beim Thema alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich ein MS-Konto habe. Die Anmeldedaten für den Acer komplett vergessen, jetzt weiß ich mir nicht mehr weiter. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausEngelhardt, 1. Januar 2025.
alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.
alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen. - Ähnliche Themen - alter acer 10pro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Standardkonten / Kennwörter vergessenAlte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten ihre Konten nach alten Fotos durchsuchen. Keiner kennt mehr die Kennwörter! Ich bin Admin, die... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Zugang zu Windows 10 PC:Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort angefordert, das aber nicht verwendet werden kann, da das Internet nicht zugänglich ist, weil sich der PC... |
Windows 10 Support | 9. September 2019 |
Windows 10ProWindows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
Windows 10proWindows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2017 |
Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum DesktopPasswort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Kein zugang zu mein PC (Windows 10)Kein zugang zu mein PC (Windows 10): Mein PC würde Gehackt und setdem muss ich ein Benutzername eingeben, aber die habe ich nicht. Wie kann ich wieder Zugang eerschaffen um meine PC mit Windows 10 (original Windows 7) eingehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Dateien und Programme vom alten PC auf den neuen zügel - beide PC haben Windows 10Dateien und Programme vom alten PC auf den neuen zügel - beide PC haben Windows 10: nachdem ich auf meinem alten PC Windows 10 zu Übungszwecken installiert hatte habe ich mir nun einen neuen angeschafft der ebenfalls W10 installiert hat. Unter Windows 7 gab es easy transfer. Was gibt es unter Windows 10 ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Kein Zugang zum PCKein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |