Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Helfe beim Thema Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von St3fan_, 6. April 2021.

  1. St3fan_
    St3fan_ Gast

    Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar


    Hallo,


    Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten + Windows weg Das Backup hatte ebenfalls Fehler. Ist nun einmal Pech, wollte jetzt den Key von letztem Jahr den ich gekauft habe benutzen. Jedoch funktioniert dieser nicht. Muss ich jetzt einen neuen kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar - Ähnliche Themen - Alter gekaufter Key

Forum Datum

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?: Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu...

Windows 10 Support 23. März 2020

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Tastatur nicht benutzbar

Tastatur nicht benutzbar: hallo ich brauche eure Hilfe meine Leertaste ist Kaput und ich weiß nicht wie man die taste verlegen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?: Wo kann ich mit meinem Winows10 Key en Installation vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar?

Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar?: Hallo, ich habe im Zeitraum des kostenlosen Upgrades von Windows 8.1 auf W10 geupgradet. Nun musste ich meinen Computer einmal zurücksetzen und dabei sind einige Probleme entstanden, die vorher nicht waren, und bei denen ich von Freunden weiß, dass die diese Fehler auch nur nach einer...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten: Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut. Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Cortana nicht benutzbar.

Cortana nicht benutzbar.: Hallo Community, Ich habe mich gerade mit meinem Windows-Konto bei Windows 10 angemeldet, wollte Cortana aktivieren, und dann kam das: [IMG] Ich wollte fragen, wie man dies behebt, danke schonmal im Voraus c: MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden