Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?

Helfe beim Thema Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community! Ich habe den alten PC von Opa und möchte ihn gerne neu aufsetzen, also alles, wirklich alles runterschmeißen. Auf dem PC klebt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasE852, 10. Dezember 2020.

  1. MathiasE852
    MathiasE852 Gast

    Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?


    Hallo Liebe Community!
    Ich habe den alten PC von Opa und möchte ihn gerne neu aufsetzen, also alles, wirklich alles runterschmeißen. Auf dem PC klebt ein Aufkleber mit Windows 7 drauf.
    Ich frage mich: Wenn ich ihn komplettzurücksetze, bleibt Windows 10 Installiert? Und wenn nein, kann ich das anschließend wieder (kostenlos) so einfach machen?
    Danke für alle Hinweise Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?

    :)
     
    #1 MathiasE852, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Hallo Mathias,

    Du brauchst ein Installationsmedium mit Windows 10

    Lies auf der Windows-Seite wie alles geht Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

    Das kostet Dir nur einen USB-Stick. Dann kannst Du Dein Windows 10 neues Installieren.

    Ja das ist dann für Dich kostenlos!
     
    #2 Eduarde MO., 10. Dezember 2020
Thema:

Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?

Die Seite wird geladen...

Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren? - Ähnliche Themen - Alter Standardmäßig Win

Forum Datum

Win. 10 zurücksetzten vom bios?

Win. 10 zurücksetzten vom bios?: Jo Leute habe Mist gebaut. Habe mein eigenes Windows sozusagen verkauft und komme nicht mehr rein also wo man den PIN eingeben muss. Aber das ist egal ich muss nur wissen wie ich mein Windows 10 vom BIOS aus resetten kann ohne mich einzuloggen. Kurz gefasst ich muss Windows 10 zurücksetzen vom...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung wird aber verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

PC zurücksetzten geht nicht!

PC zurücksetzten geht nicht!: Ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen aber leider funktioniert das nicht! Vielleicht weiß ja einer von euch, woran es liegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Einfachster Weg von Win 7 (32bit; alter PC) auf Win 10 (64bit; neuer PC)

Einfachster Weg von Win 7 (32bit; alter PC) auf Win 10 (64bit; neuer PC): Liebe Community, Ich besitze einen alten PC auf welchem Win7 Home 32bit läuft, welchen ich bald in Rente schicken möchte. Die Packung mit dem original Win7 Key habe ich auch noch zu Hause. Dieser PC hat die Berechtigung zum Upgrade auf Win10 - jedoch habe ich bislang kein Upgrade...

Windows 10 Support 20. September 2015

Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden