Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation?

Helfe beim Thema Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Auf meinem Laptop läuft Windows 8.0. Ist der Windows 8.0 Produktkey bei einer Installation von Windows 10 gültig? Man kann ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von advnced, 16. Dezember 2019.

  1. advnced
    advnced Gast

    Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation?


    Hallo zusammen.

    Auf meinem Laptop läuft Windows 8.0. Ist der Windows 8.0 Produktkey bei einer Installation von Windows 10 gültig? Man kann ja immernoch das Update auf Win 10 mithilfe mancher Produktkeys kostenlos druchführen (Laut mancher Quellen). Wenn nicht, ist es im Nachhinein noch möglich zurück auf Windows 8.0 zurückzukehren?

    Danke im Vorraus!

    Ps: Ein Update von Win 8.0 auf 8.1 ist nicht möglich.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation?

Die Seite wird geladen...

Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation? - Ähnliche Themen - Alter Key Installation

Forum Datum

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?: Guten Morgen zusammen Derzeit ist auf einem PC Win 8.1 installiert. Nun statt ein Upgrade zu machen, möchte ich gleich eine frische Installation mit Windows 10 machen. Kann ich dabei meine vorhandene Windows 10 CD nehmen und diese mit dem Key vom Win 8.1 installieren? Oder muss ich zuerst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key: Moin, ich hab da bisschen was vertüdelt bei dem Update auf Windows 10. Ich hatte vorher auf dem Rechner Windows 8.1, legal, registriert, alles halt. Nun hab ich Windows 10 per ISO darüber installiert, nur um zu merken, dass mein Windows 8 Key nicht mehr funktioniert.. Ich hab aber leider...

Windows 10 Support 14. August 2015

Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 8.0 auf win 10 instalieren und danach aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden