altersbestätigung für mein kind?

Helfe beim Thema altersbestätigung für mein kind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie bestätige ich mein alter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Heinz Bürstlein, 27. Januar 2020.

1. Karl Heinz Bürstlein
    Karl Heinz Bürstlein Gast

wie bestätige ich mein alter

Weiterlesen...

#1 Karl Heinz Bürstlein, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

altersbestätigung für mein kind? - Ähnliche Themen - altersbestätigung kind

Forum Datum

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....: Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken. bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man von So.-Do. und Fr.-Sa. ein Zeitlimit vergeben könnte. Man möchte den Kindern wegen der Schule unter der Woche So. Abend bis Do. Abend die...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

altersbestätigung für mein kind? [gelöst]