Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen

Helfe beim Thema Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TortyBerlin, 6. Mai 2020.

  1. TortyBerlin
    TortyBerlin Gast

    Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen


    Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke


    Hallo @all!


    Ich habe vor gut 5 Jahren ein HP 355 G2 Laptop OHNE Betriebssystem erworben.

    Windows 7 ULTIMATE inclusive Product-Key siehe Bespielbild, 32-bit- bzw. 64-bit-DVDoriginal lag und liegt immer noch vor und wurde erstmalig auf o.g. Laptop installiert und aktiviert.


    Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen


    Nach dem kostenlosen Umstieg auf Windows 10 PROFESSIONAL wurde ein Microsoft-Konto eingerichtet, das Betriebssystem ist durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert geschah auch nach mehreren Clean Installs.


    Da nun das HP 355 G2 Laptop defekt ist Motherboard durchgebrannt und nicht reparabel und ein neues Laptop Windows 10 HOME 64-bit am Wochenende geliefert wird, habe ich folgende Fragen:


    1. Wie deaktiviere ich den Product-Key für Windows 7 Ultimate vom alten Laptop, um das neue Laptop damit von HOME auf PROFESSIONAL zu bringen?


    2. Wie entferne ich das alte Laptop aus meinem Microsoft-Konto und melde das neue Laptop im Microsoft-Konto an?


    Die im Microsoft-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse ändert sich NICHT.


    Die Internet-Recherche hat mir zwar ein paar Lösungsansätze aufgezeigt, jedoch würde ich gerne Tipps aus der Community erhalten, da ich mich etwas unsicher fühle, die Löschung, Abmeldung und Neuanmeldung ohne Hilfe durchzuführen.


    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    TortyBerlin

    Weiterlesen...
     
    #1 TortyBerlin, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen - Ähnliche Themen - Altes Laptop Microsoft

Forum Datum

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen

Windows 10 Support 24. September 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

neuer Laptop - alter Drucker

neuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler): Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum! Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu eine Windows 10-Lizenz mit USB-Stick (Vollversion). Auf diesem neuen Laptop habe ich diese neue Lizenz dann erstmalig aktiviert, mich jedoch innerhalb...

Windows 10 Support 5. April 2017

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. altes microsoftpaket auf laptop deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden