"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt
Helfe beim Thema "Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Andrew0, 19. September 2023.
"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt
"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - Altes Programm arbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte ProgrammeAlte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2022 |
Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrektAlt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt: Hallo, ich kann kein at Zeichen mehr - egal mit welcher Tastenkombination erzeugen. Die Spracheinstellungen sind alle richtig, Tastaturtreiber habe ich einmal deinstalliert und hat sich neu installiert, hat nicht geholfen.Wenn ich mir die Tastatur auf dem Bildschirm anzeigen lasse als... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2021 |
Energiesparfunktion arbeitet nicht korrektEnergiesparfunktion arbeitet nicht korrekt: Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min Untätigkeit in den Ruhezustand wechseln, der durch einen blinkenden Einschaltknopf meines Rechners angezeigt wird. Dies war auch bisher immer so.... |
Windows 10 Support | 24. März 2021 |
Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?: Hallo, ich hatte Windows 10 immer auf einer HDD. Jetzt hab ich auf meiner SSD neu windows installiert und es davon starten lassen. Mein problem: Wenn ich einer meiner Programme suche (in der Taskleiste) finde ich sie nicht. Und auf dem desktop ist auch nix mehr. ps: Die Festplatte wurde nicht... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrektWindows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC Windows 10 Home 1909 mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei, was mir für eine komplette Überprüfung des Systems doch reichlich schnell vorkommt. Prinzipiell ist der Ablauf schon wie erwartet. Ich starte den... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Mouse arbeitet nicht mehr.Mouse arbeitet nicht mehr.: SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die Funktionsfähigkeit der Mouse. Beim intakten Touchpad spielen spielen leider meine Wurstfinger verrückt. Wer kann helfen? SOS. Lodda Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Papierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohntPapierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohnt: Hallo Community-Teilnehmer, seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass mein Papierkorb, ich benutze Windows 10, Version 1703, (Bild 15063.540), 64-bit, bei beabsichtigten Löschern von Dateien, diese nicht in den Papierkorb ablegt, sondern "unwiderruflich direkt gelöscht werden." Die im Internet zu... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
Incredimail arbeitet nicht mehrIncredimail arbeitet nicht mehr: Liebe Alle, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Mail-Programm Incredimail, da ich es bisher nicht geschafft habe Outlook einzurichten. Vor einigen Monaten habe ich mein Windows 7 auf Windows 10 aufgestockt. Bis gestern hatte ich dadurch keine Probleme, doch nun funktioniert Incredimail... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |