Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

Helfe beim Thema Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich wollte gerade Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches installieren, doch leider lässt es sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cymbeline2005, 2. Dezember 2020.

  1. Cymbeline2005
    Cymbeline2005 Gast

    Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?


    Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich wollte gerade Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches installieren, doch leider lässt es sich nicht installieren.

    Was könnte ich tun?


    Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

    :)
     
    #1 Cymbeline2005, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechtsklick auf die Setup.exe und dann auf Eigenschaften. Da auf den Reiter "Kompatibilität". Den Modus kannst du wählen von Vista bis Windows 8. Die Auswahl danach mit Übernehmen bestätigen.

    Jetzt nochmal ein Rechtsklick auf die Datei und "Als Administrator ausführen". Sollte es noch nicht funktionieren wähle einen anderen Windows Kompatiblitätsmodus und versuche es erneut.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren? - Ähnliche Themen - Altes Spiel 2006

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?: Hallo an Alle, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut und wollte jetzt win 10 per USB Stick installieren aber nach 3% kommt dann die Fehlermeldung, dass Windows die erforderlichen Dateien nicht installieren kann meine PC Daten: cpu: ryzen 5 1500x Gpu: gtx 970 palit mainboard:...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Spiele vom alten PC auf den neuen packen?

Spiele vom alten PC auf den neuen packen?: Hallo Liebe Community,ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte Fragen ob es möglich ist das ich die Spiele von meinem alten PC auf den neuen übertragen kann damit ich sie nicht neuinstallieren muss,klar ich könnte die alte Festplatte in den neuen reinbauen,aber auf der alten Festplatte...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden