Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Altes Spiel funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FedericoLacovara, 6. April 2020.

1. FedericoLacovara
    FedericoLacovara Gast

Hallo liebe Comunity

Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific

Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus.

was ich bisher versucht habe:

Das Spiel unter allen Kompatibilitätsmodi zu Installieren und auszuführen.

Das Spiel als Administrator ausführen.

mit aktivierten Direct Play auszuführen

Ich habe außerdem auch mein Antivirusprogramm beendet.

Alle Windows Updates und Sicherheitsupdate die sich deinstallieren liesen deinstalliert.

Ergebnis: keine Wirkung.

man kann im Taskmanager beobachten wie die Exe-Datei beim starten ganz kurz auftaucht, dann wir bei Status "Angehalten" angezeigt und die Exe-Datei verschwindet wieder. All das dauert vielleicht eine Sekunde.

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Weiterlesen...

#1 FedericoLacovara, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Das Spiel ist:

Nicht kompatibel mit nForce Onboard-Grafik
    Nicht kompatibel mit den Karten der GeForce 4MX-Serie.
    Nicht kompatibel mit allen integrierten Sound/Grafik-Lösungen, inkl. Laptops.

Zuletzt funktionierte das Spiel unter Windows XP SP3

#2 zisselmann, 7. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Altes Spiel funktioniert

Forum Datum

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?: Hey Leute :) Ich wollte mein geliebtes Black&White mal wieder spielen. Leider startet es nicht auf meinem Win10-Rechner. Ich habe mittlerweile probiert es im Kompatibilitätsmodus für Win98 (als es erschienen ist lief es auf dem System), allerdings ohne Erfolg. Die Startmaske wird normal...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Fable Anniversery (älteres Spiel)

Fable Anniversery (älteres Spiel): Hallo zusammen Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag. Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als ich es starten wollte kam die Meldung "Failed to create the D3D9 Device! This can happen if the Desktop is locked- Exiting..." aber mein Desktop...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr: Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich dachte das sie defekt...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Altes PC Spiel auf meinem Laptop (hp 15-ac 145ng) funktioniert nicht

Altes PC Spiel auf meinem Laptop (hp 15-ac 145ng) funktioniert nicht: Hallo ich will nach langer Zeit mal wieder ein altes Spiel spielen ( No Man's Land, Baujahr 2002 etwa) aber irgendwie bekomme ich das auf meinem Laptop nicht gestartet. Immer wenn ich probiere das Spiel zu starten, öffnet sich ein komplett weißes Fenster und dann passiert nichts mehr und ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?: Hallo allerseits! Früher konnte ich mit Alt+Tab immer auf den Desktop wechseln, jetzt nicht mehr, wieso? Windowskey+D ist mir zu umständlich, da ich als Linkshänder ein Steelseries Keyboard hab und da die Windowstaste rechts liegt. Kann man das mit Alt+Tab irgendwie wieder einschalten? Danke!...

Windows 10 Support 19. August 2015

Altes Spiel funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. heroes 6 funktioniert nicht mehr nach neuinstallation

,
  2. altes computerspiel läuft nicht auf neuem laptop