Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Altes Spiel funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FedericoLacovara, 6. April 2020.

  1. FedericoLacovara
    FedericoLacovara Gast

    Altes Spiel funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Comunity


    Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific

    Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus.

    was ich bisher versucht habe:


    Das Spiel unter allen Kompatibilitätsmodi zu Installieren und auszuführen.


    Das Spiel als Administrator ausführen.


    mit aktivierten Direct Play auszuführen


    Ich habe außerdem auch mein Antivirusprogramm beendet.


    Alle Windows Updates und Sicherheitsupdate die sich deinstallieren liesen deinstalliert.


    Ergebnis: keine Wirkung.


    man kann im Taskmanager beobachten wie die Exe-Datei beim starten ganz kurz auftaucht, dann wir bei Status "Angehalten" angezeigt und die Exe-Datei verschwindet wieder. All das dauert vielleicht eine Sekunde.


    wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 FedericoLacovara, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Spiel ist:

    Nicht kompatibel mit nForce Onboard-Grafik
    Nicht kompatibel mit den Karten der GeForce 4MX-Serie.
    Nicht kompatibel mit allen integrierten Sound/Grafik-Lösungen, inkl. Laptops.

    Zuletzt funktionierte das Spiel unter Windows XP SP3
     
    #2 zisselmann, 7. April 2020
Thema:

Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Altes Spiel funktioniert

Forum Datum

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?: Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr. im Task Manager habe ich mal nachgeschaut und der 32 Bit Setup Launcher ist im Hintergrund Aktiv. Aber ich sehe das Fenster nicht. Ich hatte...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?: Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen? (ISO) Das Spiel heißt Balides kam aber in 1995 raus und unterstützt Windows 10 Nativ nicht. Ich kann es in Kompabilitätsmodus Starten aber ich habe angst das es mein System Schädigen könnte. Bitte auch erklären warum...

Windows 10 Support 20. April 2021

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Altes Spiel funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hi Cortana lass uns ein Spiel spielen

    ,
  2. trotz kompatibilätsmodus alte spiele funktionieren nicht mehr

    ,
  3. heroes 6 funktioniert nicht mehr nach neuinstallation

    ,
  4. altes computerspiel läuft nicht auf neuem laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden