Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Helfe beim Thema Altes Spiel lässt sich nicht installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordVonMoritz, 19. August 2022.

  1. LordVonMoritz
    LordVonMoritz Gast

    Altes Spiel lässt sich nicht installieren?


    Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den Kompatibilitätsmodus über eigenschaften rein. Ist es also nicht möglich das alte Game zu installieren?

    Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

    :)
     
    #1 LordVonMoritz, 19. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel lässt sich nicht installieren? - Ähnliche Themen - Altes Spiel lässt

Forum Datum

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?: Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr. im Task Manager habe ich mal nachgeschaut und der 32 Bit Setup Launcher ist im Hintergrund Aktiv. Aber ich sehe das Fenster nicht. Ich hatte...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/ installieren. Über meinen ersten Microsoftaccount lassen sich Spiele problemlos installieren. Der...

Windows 10 Support 5. November 2021

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich wollte gerade Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches installieren, doch leider lässt es sich nicht installieren. Was könnte ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten: Ich habe Fußball Manager 2003, 2004, 2006 und 2007 installiert. Das 2004er und das 2003er konnte ich ohne Probleme installieren, die anderen Nicht. Nun das eigentliche Problem, ich kann die nicht mehr starten. Zu aller erst starten die Programme nicht mehr von selbst wie ich das von Win7 und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Altes Spiel lässt sich nicht installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden