Altes Windows 7-Design installieren?

Helfe beim Thema Altes Windows 7-Design installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brunoWeich06, 25. September 2020.

  1. brunoWeich06
    brunoWeich06 Gast

    Altes Windows 7-Design installieren?


    Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist ziemlich hässlich.

    :)
     
    #1 brunoWeich06, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist möglich. Eine genaue Anleitung dazu unter folgendem Link:
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-theme-und-optik-aus-windows-7-nutzen-so-gehts/
     
Thema:

Altes Windows 7-Design installieren?

Die Seite wird geladen...

Altes Windows 7-Design installieren? - Ähnliche Themen - Altes Design installieren

Forum Datum

Ältere Windows Version installieren ?

Ältere Windows Version installieren ?: Hallo Leute, ich habe aktuell Windows 10 Vers. 20H2, ich möchte allerdings die Version 1903 installieren, wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-windows-version-installieren-

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Älteres Windows installieren?

Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?: gibt es eine möglichkeit windows 10 komplett im win 7 design zu ändern ? ich hab mir zwar so ein programm runtergeladen ( classic shell ) allerdings kann man damit nur kleine dinge ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-im-windows-7-design

Windows 10 Support 25. November 2019

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 7 Design in Windows 10

Windows 7 Design in Windows 10: Ich möchte mein komplettes Windows 7 Design auch in Win 10 haben, da es fast nur noch Laptops mit Win 10 zu kaufen gibt. Die bunten Kacheln bekommt man leicht weg, ich möchte aber auch im Explorer das "alte" Design, Taskleiste mit den größeren Icons, das Startmenü, und vor allem ALLES...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 im Windows 7 Design

Windows 10 im Windows 7 Design: Habe meinen Computer erst sein zwei Tagen von Windows 7 Ultimate 64 Bit ,auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestellt. Da gibt es aber ein Update von Windows 10 ,wo man sein Windows 10 das bewährte Startmenü von Windows 7 bekommt. Wo und wann bekomme ich dieses Update ? Gerhard Hayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Kontext-Menü ist noch im alten Design

Kontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde...

Windows 10 Support 27. März 2016

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design: So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design [IMG]Video: Das Design der Benutzeroberfläche ist immer wieder Streitpunkt und Bastelobjekt. Das gilt vor allem für die Standard-GUIs der einzelnen Betriebssysteme - da gefällt manchem das eine besser, dem anderen das andere. Unsere...

Windows 10 News 17. November 2015

Altes Windows 7-Design installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden