AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update
Helfe beim Thema AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ja ok habe vorher sowieso nie drittanbieter Software verwendt. Werde mich nochmal melden wenn es geklappt hat oder das Problem erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrKrabbs, 3. Januar 2018.
AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update
AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update - Ähnliche Themen - AMD Northbridge Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Creator Fall UpdateCreator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
AMD Northbridge Fehlertype 11AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach dem Problem mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
update fall creatorsupdate fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
update fall creatorsupdate fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des SystemsAMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems: Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden Sicherheitsprogramme" beschreiben soll, weiß ich leider nicht. Im großen und ganzen wird der PC zum spielen verwendet. Meist Overwatch, allerdings... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Programme fehlen seit fall creators updateProgramme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichenKann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Allerdings kann ich... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 5. November 2017 |
AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall UpdateAMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: " Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Erklärt mir bitte aber nun nicht... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |