Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.
Helfe beim Thema Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Habe mir gebracht ein Surface pro x gekauft. Als ich das Gerät neu über USB Installieren wollte merkte ich nach der Instalation das ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Schreiber1, 13. Januar 2024.
Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.
Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download. - Ähnliche Themen - Amerikanisches Surface deutsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snapdragon X Elite im Surface 11 ProSnapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.: Hallo ich habe eine Surface Laptop mit amerikanischem Layout, ich würde gerne die Tasten tauschen, damit ich die deutschen Tasten habe. Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Kann ich diese Tasten erwerben? Weiterlesen... |
Surface | 2. Mai 2023 |
Surface Pro X - Windows 11 22H2Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach... |
Surface | 2. März 2023 |
Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11... |
Surface | 10. September 2022 |
Surface Pro X + CortanaSurface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist... |
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel... |
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 25. Oktober 2019 |