ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

Helfe beim Thema ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin4202415, 30. Dezember 2023.

1. Justin4202415
    Justin4202415 Gast

Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern?

:)

#1 Justin4202415, 30. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=ami%20Anzeige%20wird%20bei%20jedem%20hochfahren%20noch%20angezeigt.%20Wie%20%C3%A4ndere%20ich%20das%3F

Thema:

Die Seite wird geladen...

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das? - Ähnliche Themen - ami Anzeige hochfahren

Forum Datum

Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt wie kann ich es entfernen die App habe...

Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt wie kann ich es entfernen die App habe...: Dieses Fenster wird bei jeden hochfahren angezeigt obwohl ich die App gelöscht habe kann mir einer hier helfen weil es stört bei jeden hochfahren danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. April 2023

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?: Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine PC hochfahre die Apps am Desktop und auch in der Taskleiste nicht laden… ich kann auch sonst nichts machen oder anklicken, wenn ich mit der Maus in die Taskleiste gehe kommt der blaue Lade-Kreis. Es ist so als ob aufgehängt...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt.

nach dem hochfahren des notebooks wird oft window.stopcode angezeigt.: ein zurücksetzen des notebooks hat nicht geholfen. außerdem habe ich versucht, mit Dism/Online/Cleanup-Image/Restore-Health und mit sfc/scannow oder mit windows R und mdsched abhilfe zu schaffen. Aber diese Befehle kennt der PC nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?

Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?: Guten Tag, ich habe für meinen Sperrbildschirm eine Diashow ausgewählt die auf einen meiner Ordner zugreift. Trotzdem habe ich direkt nach dem Hochfahren als erstes ein Standartbild von Windows drauf. Wie kann ich dies vermeiden? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann? Die Schriftgrößen sind...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Anzeige beim Hochfahren

Anzeige beim Hochfahren: Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre (auch beim Neustart) öffnen sich zweifach die Seite "SysWOW64". Wie kann ich dies abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren: Hallo Community! Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, erscheint ein Bild (von Windows voreingestellt). Dann drücke ich eine beliebige Taste und komme zum Log-In-Screen (Anmeldebildschirm), wo ich mein Passwort eingeben muss. Jetzt meine Frage: Wie ändere ich dieses 1.Bild ? Leider gibt...

Windows 10 Support 8. September 2015

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden