Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi, ich habe das Problem dass bei mir Among Us seit gestern Abend nicht mehr funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet, es kommt immer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Master643, 27. August 2022.

  1. Master643
    Master643 Gast

    Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?


    Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

    Hi, ich habe das Problem dass bei mir Among Us seit gestern Abend nicht mehr funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet, es kommt immer der Fehler von oben, Fehlercode: (0x80070002), ich habe schon auf der Support Seite von Xbox geschaut, hat mir allerdings nicht sonderlich weitergeholfen, was soll ich tun, wie krieg ich Among Us wieder zum laufen?
    P.S. Es war direkt nach dem neuen Update so und andere Xbox Apps wie Microsoft Solitaire Collection funktionieren noch.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Among Xbox App

Forum Datum

Warum kann ich Among us nicht installieren?

Warum kann ich Among us nicht installieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Spiel "Among us" im Microsoft store erworben. Allerdings kann ich es nicht installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, erscheint der im Angehängten Bild zu sehende Bildschirm.Da es auf diesem Gerät nicht funktioniert, habe ich es auf...

Surface 20. November 2023

Among us lässt sich nicht spielen.

Among us lässt sich nicht spielen.: Hi,Ich habe soeben Among Us auf den PC meiner Tochter installiert. Sie kann aber weder lokal nich online spielen. Ich bin sämtliche Einstellungen durch gegangen aber finde nichts, woran es liegen könnte. Es kommt immer folgende Meldung: Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2023

XBOX App Windows 10

XBOX App Windows 10: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Xbox App auf PC - nichts funktioniert

Xbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte ich das gewusst, hätte ich es auf Englisch geschrieben. Oder ich bin dumm, das ist auch immer ne...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Probleme mit Among Us auf Windows 10

Probleme mit Among Us auf Windows 10: Hi, wenn ich bei Among Us auf Online klicke kommt immer diese Benachrichtigung hier, wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Kennt jemand eine Minecraft Mod in der man mit Freunden Among Us spielen kann?

Kennt jemand eine Minecraft Mod in der man mit Freunden Among Us spielen kann?: Ich sehe gerne Videos von Chaosflo44 und oft spielt er Minecraft Among Us mit seinen Freunden. Ich würde dies auch gerne machen aber ich weiß nicht wie. Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-eine-minecraft-mod-in-der-man-mit-freunden-among-us-spielen-kann-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?: Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo https://www.gutefrage.net/frage/among-us-auf-surface-pro-7-ueber-microsoft-store

Windows 10 Support 1. April 2021

Wie installiere ich among us über steam?

Wie installiere ich among us über steam?: Hallo, ich will mir Among us über steam kaufen, wie installiere ich es nach dem Bestellvorgang? Bekomm ich da einen Code? Wo löse ich den ein? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-among-us-ueber-steam

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden