an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden
Helfe beim Thema an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 PC's die jeweils eine eigene Lizenz von Windows 7 haben. Nun habe ich meinen ersten PC auf Windows 10 geupgradet und mich darauf mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-Steiger, 5. Mai 2016.
an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden
an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden - Ähnliche Themen - PC's selben Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?: Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-3-konten-selber-benutzer |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglichiTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Mehrere PC'sMehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht.... |
Windows 10 Support | 11. März 2019 |
Zurücksetzen des Pc'sZurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2018 |
Forza Horizon 3 Kann mich nicht anmeldenForza Horizon 3 Kann mich nicht anmelden: Hallo ich habe eine frage ich habe mir gestern Forza Horizon 3 gekauft und installiert und sobald ich Forza starte kommt das intro und dann muss ich enter drücken und dann kommt ein fenster und schließt sich nach zirka 1sek wieder dann steht da "sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren"... |
Windows 10 Support | 16. April 2017 |
neue Microsoft-ID installierenneue Microsoft-ID installieren: Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
Microsoft-IDMicrosoft-ID: Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |