An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab
Helfe beim Thema An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReimundP., 14. November 2016.
An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab
An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab - Ähnliche Themen - Surface pro4 schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 17. März 2021 |
Surface Pro4Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2019 |
PC schaltet sich selbstständig abPC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließeSurface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa 40 Minuten angezeigt (~20%). Sobald ich das Kabel anschließe, schaltet sich das Gerät ab. Kann es... |
Surface | 9. Mai 2019 |
Surface Pro4Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe... |
Surface | 16. Februar 2019 |
Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby einSurface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen... |
Surface | 28. Januar 2019 |
Bluetooth schaltet abBluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Bluetooth schaltet sich sporadisch abBluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |