An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

Helfe beim Thema An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReimundP., 14. November 2016.

  1. ReimundP.
    ReimundP. Gast

    An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab


    An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab.

    Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners.


    Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren.

    Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Unter Eigenschaften > Energieverwaltung im Gerätemanager beim Bluetoothadapter mal das Häkchen rausnehmen.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    langjähriger, passiver Leser hier, der auch mal ein bisschen Hilfe braucht.
    Vielen Dank schon mal an alle, die antworten.

    Mein Gerät:
    Surface Pro 4, W10, i7, 16 GB RAM, 256 SSD


    1) W10 Bluetooth Treiber
    Ich hatte (bzw. habe) ein Problem mit meinem Bluetooth, nämlich, dass es andere Geräte nicht erkannt hat.
    Hier jetzt inbs. mein Surface Pen. Aber andere Geräte wurden auch nicht aufgelistet.

    Ich hatte all meine Treiber aktualisiert und dann nochmal manuell überprüft, dass alles aktuell ist.
    Da das Problem nicht behoben worden war, dachte ich mir, dass ich den Treiber deaktivieren und dann reaktivieren könnte. Bei ein paaren meiner Programme funktioniert das.

    Nun ja, ich muss wohl aus Versehen den Treiber gelöscht haben. Jedenfalls befindet er sich nicht mehr im Geräte Manager.

    Frage: Wie kriege ich den Bluetooth Treiber wieder her?

    Schaut euch mal dieses Bild an!


    2) Bildschirmtimeout
    Meine Stromspareinstellungen sind wie folgt:
    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
    5 bzw. 10 Minuten sind m.M.n. vollkommen ausreichend.

    Das Problem: Der Bildschirm schaltet sich viel früher als die 5 Minuten aus.
    Und ich weiß nicht, woran das liegen könnte? Habt ihr vllt. Ideen?

    Das zweite Problem: Wenn ich den Bildschirm manuell ausschalte und sofort wieder einschalte,
    dann ist es Computer nicht gesperrt. "Sofort" kann in diesem Fall auch mal 10 Sekunden heißen.
    Aber ich habe damals in den Sicherheitseinstellungen eingestellt, dass der Bildschirm dann gesperrt ist.

    Vielen Dank für Eure Antworten und Kommentare.

    3) Neues Problem, nachdem ich erneut alles aktualisiert habe:
    Mein Maus Icon verschwindet im Chrom Browser. Ich kann zwar noch alles antippen damit, aber ich muss raten, wo die Maus hin ist. Ich seh sie einfach nicht.
     
Thema:

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

Die Seite wird geladen...

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab - Ähnliche Themen - Surface pro4 schaltet

Forum Datum

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 26. November 2019

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa 40 Minuten angezeigt (~20%). Sobald ich das Kabel anschließe, schaltet sich das Gerät ab. Kann es...

Surface 9. Mai 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe...

Surface 16. Februar 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 bluetooth einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden