Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Helfe beim Thema Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonHanke1, 27. November 2021.

  1. LeonHanke1
    LeonHanke1 Gast

    Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4


    Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort funktionieren. Aber das tut es nicht. Ich kann mit dem Pen nicht auf meinem Bildschirm schreiben. Es handelt sich um den Active Stylus von Uogic. Vielleicht irgendwer Erfahrungen gemacht und weiß wies geht. Internet spuckt nix aus, ich find zumindest nix.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Active Stylus Pens

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger Weise der obere Button nicht mehr funktioniert,kann er sich auch nicht connecten. Also taucht er im...

Surface 5. August 2021

Active Pen 1

Active Pen 1: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie: -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Active Stylus mit Spectre x360

Active Stylus mit Spectre x360: Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden