Andere Controller nutzen außer Xbox

Helfe beim Thema Andere Controller nutzen außer Xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AkariuTamokiy, 17. Juli 2019.

1. AkariuTamokiy
    AkariuTamokiy Gast

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann?

Ich habe keine Zugriff auf die Spieleordner unter WindowsApps bzw darf nichts hinzufügen, sonst könnte ich die xinput1_3.dll einfach hinzufügen und sollte dann funktionieren.

Ich nutze einen Switch Pro Controller und der funktioniert bei allen sehr gut, nur scheinen die Spiele, die ich da in dem Xbox Game Pass bis jetzt getestet habe, keine solche dll zur Verfügung zu stellen, damit auch andere Controller funktionieren.

Weiterlesen...

#1 AkariuTamokiy, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere Controller nutzen außer Xbox - Ähnliche Themen - Controller Xbox

Forum Datum

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit meinem Notebook verbinden. Ich habe die Fehler Behebung versucht, habe meine Bluetooth Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und anschließend...

Windows 10 Support 17. April 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen - mit meinen Computer verbunden. Ich habe auch ein USB Kabel dafür, aber es handelt sich um den XBOX Wireless Controller. Zum Koppeln mit Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen. Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das System komplett ab mir Raised IRQL Crash. [ATTACH] Habe Diesbezüglich schon mehrfach im Feedback hub...

Windows 10 Insider 11. Dezember 2018

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen. Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das System komplett ab mir Raised IRQL Crash. [ATTACH] Habe Diesbezüglich schon mehrfach im Feedback hub...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.: Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert habe. (Auch nicht nach Neustart.) Die Microsoft Wireless Tastatur geht aber noch. An anderem Windows 10 PC funktionieren die Geräte einwandfrei. Die...

Windows 10 Support 24. November 2018

Andere Controller nutzen außer Xbox [gelöst]