Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD

Helfe beim Thema Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple xamarin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dmytro Moiseiuk, 20. August 2020.

  1. Dmytro Moiseiuk
    Dmytro Moiseiuk Gast

    Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD


    Hi,


    I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple xamarin project. Whenever I try to run the solution on emulator my system crashes with blue screen and saying CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT.


    I have found a few posts about it on this topic and tried to uninstall some KD updates. The problem is, that those posts were dated on February and I am afraid there are more new updates on the windows, which are already installed on my Windows 10. Another thing is that I am using a corporate laptop, so I cannot uninstall any updates and I am really frustrated, why it happens now for me with the latest updates.

    With the physical device, there are no problems. Can you please help me with that?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dmytro Moiseiuk, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD

Die Seite wird geladen...

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD - Ähnliche Themen - Android Emulator Causes

Forum Datum

Windows crashes bsod

Windows crashes bsod: My computer crashes with bsod and has trouble starting up again. :C had to be repared by system. Tried manually dialling up the fans. Mostly crashes when starting a game. Please help!Crashes+ Phine Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Android Emulator startet nicht?

Android Emulator startet nicht?: Hallo Zusammen Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen PC Gekauft und Zusammengebaut. Jetzt wollte ich auf dem PC einen Android Emulator herunterladen. Sobald ich einen Emulator starte, (Egal ob Bluestacks, Noxplayer oder andere) Stürzt mein PC ab und ich komme zum Anmeldebilschirm. Der PC Läuft...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Crashes and BSOD

Crashes and BSOD: Hello everyone,As the title says, i got several BSOD in the past few days and i have already tried multiple solutions but i still have those stopcode crashes.I have already tried:DISM CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealthSFC /scannowWindows update latest versionMalware scan in safe mode with...

Windows 10 Support 9. August 2021

PC-Crash ohne BSOD

PC-Crash ohne BSOD: Hey, Ich habe Seit kurzem das Problem, dass mein PC sich einfach ohne Grund rebootet. Das passiert meistens wenn ich einfach nur auf dem Desktop bin und nicht an irgendetwas arbeite/schon beim Login-screen könnte allerdings nur Zufall sein. Ich habe mich dann entschlossen Windows nochmal neu...

Windows 10 Support 15. März 2021

Android Emulator ohne Hyper-V?

Android Emulator ohne Hyper-V?: Hallo Leute, ich habe ein Windows 10 Home und wollte mir einen Android Emulator runterladen. Jedoch habe ich nach einer fehlinstallation festgestellt, dass windows 10 home kein Hyper-v unterstützt. In den Erweiterten einstellungen habe ich jedoch Hyper-V trotzdem aktiviert und selbst bei einem...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft goes Android?

Microsoft goes Android?: Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?! Was mich ärgert? Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an. *Smart &...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 mit Android Emulator

Windows 10 mit Android Emulator: Ich habe auf meinem PC VisualStudio 2015 Community Update 2 laufen. Ich bin ein C#6 Programmierer. Seit dem Update auf Windows10 (zuvor war Win7) kann ich bei Verwendung von Xamarin keinen Android Emulator mehr starten. - HAXM ist installiert, Android SDK 25.1.3, Xamarin ist ja bei...

Windows 10 Support 26. April 2016

Android Emulator

Android Emulator: Hallo Community, Ich hab ein Windows Phone und finde es super. Leider gibt es viele Apps, die ich brauche nicht für Windows Phone. Ich will mir aber kein neues Smartphone mit Android kaufen, deshalb wollte ich wissen, ob es einen Android Emulator für Windows Phone gibt. Ich würde mich sehr über...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden